3DMark 03 Ergebnisse

mit icq irc usw und sofort

ach ich mach einfach mal nen kompletten screenie *g*

13790 punkte

mfg
Zyxx
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    578,7 KB · Aufrufe: 463
hallo Pepie, mit welchem deiner 3 systeme denn ?

ich denke mit sli etc. müsste da mehr gehn ;)

p.s. mein letzter bench:
 

Anhänge

  • 3D03_X2@2850.jpg
    3D03_X2@2850.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 442
Mit eins aber dadurch das das nur 2 7600GS Karten sind is da ohne OC nix zu machen!!
 
Falsche Antwort, steffön. Das gibt mein AMD-System her, allerdings mit einer 8o graka. Wie siehts bei dir aus? =)

Mit beiden Bild 2
 

Anhänge

  • MWSnap184.png
    MWSnap184.png
    12,7 KB · Aufrufe: 440
  • MWSnap122.png
    MWSnap122.png
    71,1 KB · Aufrufe: 420
Gib mir n e6600 ;) u weißt doch, ich hab vor 2 Jahren aufgehört und kann jetz besser Fahrrad fahren ;)

Ich dachte immer P4 is von Intel??? Naja wohl doch nich!!!

also ich sehe bei System 1 ein AMD system... oder lieg ich da falsch?
 
nee da nich aber sys 3 is ein intel!!!


Ps: Du hattest geschrieben das du nur AMD Systeme siehst und das schliesst nun mal mehr als eins ein!!! :]
 
Nun gut, dann möchte ich berichtigen: Die Top-Score System deiner sind AMD Systeme, also können sie nichts bringen ;) :p
 
ööhm

*nachdenklich in nase bohr*

nochmal 1000 punkte mehr, diesmal allerdings alle timings auf standard und sowas von default... (signatur gilt momentan nicht)

ich wäre nu davon ausgegangen, dass ihm doch nen bissi was wegknickt.

wieso, besser? :irre

Zyxx
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 345
Tjo...e6300 auf R-FSB 1400 Speicher auf 840 Graka auf 600/725

€dit: Muha schneller als Tupax ^^
 

Anhänge

  • 3d03.jpg
    3d03.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 302
Ich dachte eigentlich deine Karte wär schneller als meine, aber sie hat ja \"nur\" 16 Pipes... uiuiui :D
 
dafür frisst meine mehr leistung, sooo :D

p.s. nachdem ich mein DFI nun doch nich repariert bekomme, hab ich auch keine lust mehr auf benchmarks ;)
 
Hmm, mich wundert die niedrige Leistung...

BTW. weiß jemand wie ich den Vsync in Vistas Kompatibilitaetsmodus deaktivieren kann? Der versaut mir das 3dM99 Ergebnis...

(2k werde ich spaeter nochmal versuchen, hat mir unter Vista grade den Rechner abgeschossen)

Sys: Core2 Duo E6750; 2GB Ram; GF8800GTS 640MB
EDIT: wegen \"Sah bescheiden aus\" mal zu einem Bild zusammengequetscht

von links nach rechts: 2003, 2001, 99
 

Anhänge

  • bench_norm.gif
    bench_norm.gif
    44,3 KB · Aufrufe: 184
Original von Tigerjan
Sag mal du Phönix, wo hast du denn die Kohle her? 8o

Ich verdiens zwar nicht, aber ich bekomme trotzdem Geld - es lebe der Tarifvertrag :D

Außerdem hatte ich seit dem KT6 Delta schon ein wenig Zeit um die knapp 1000€ zusammenzusparen die der Spaß (Mobo, Ram, Cpu, Graka, HDD, NT, Kuehler) gekostet hat - der Rest (Gehaeuse, Brenner, FDD, Sound) ist Hartwurst vom Vorgaenger, welcher in den Vorvorgaenger gewandert ist, welcher in den Vorvorvorgaenger gewandert ist, welcher in Form eines K7T Turbos auf weiterverwendung wartet.

Die restlichen Rechner blieben unveraendert... ich glaub ich sammle zuviel
teufel.gif
<- fuer Wollex mal nachgereicht :D
 
Habe nu auch mal einen 3D Mark durchlaufen lassen bin auf 15496 Punkte gekommen. Gebt mal ein Statement ab geht das oder schlecht oder was auch immer !

 
Zurück
Oben