3DMark 03 Ergebnisse

Assemblerguru

Foren Ass
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
105
Tach !

Mich würd´ja mal viel mehr der 3DMark03 interessieren.
Welche Werte habt Ihr denn so ?

Ich habe: 5802 Punkte

-k8N Neo Platinum Bios 1.3
-Athlon 64 3200 @ Captain = 2140 Mhz.
-Cosrair 512MB 3700
-Radeon 9700pro @361/621 Catalyst 4.8

A.
 
Übertaktet:
 

Anhänge

  • 3dmurks2003 rekord.jpg
    3dmurks2003 rekord.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 2.294
heyhey cheaten geht aber nicht. Die restlichen Tests bitte auch durchlaufen lassen und nicht nur die Game-Demos
 
Cheaten tut er nicht. Die 3DMark Score wird nur von den vier Game Tests genommen.

\"All game tests must be selected to obtain a 3DMark score.\"

@Heini2: Ich wußte zwar schon daß die neuen NVidia Karten alles in den Schatten stellen, aber zuerst habe ich das für ein 3DMark2001-Ergebnis gehalten. :lach


Hier mein Ergebnis (61.77 - D.O.T. ist an):
 

Anhänge

  • Clipboard01.png
    Clipboard01.png
    32,1 KB · Aufrufe: 2.248

\"Driver Version 6.5.6.2\"

Wo hast du den her?

Ach und...

@chriss_msi:

\"NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page.\"

Da hast du deinen Cheater. :D
 
Original von Quartzmacher

\"Driver Version 6.5.6.2\"

Wo hast du den her?

Ach und...

@chriss_msi:

\"NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page.\"

Da hast du deinen Cheater. :D

du scheinst nicht sehr viel ahnung zu haben oder?

das ist der NV treiber, der von Dell angeboten wird.
bei allen nicht WHQL treibern kommt diese meldung!
 
Original von Heini2
Original von Quartzmacher
@chriss_msi:

\"NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page.\"

Da hast du deinen Cheater. :D

du scheinst nicht sehr viel ahnung zu haben oder?

Und du scheinst nicht sehr viel Humor zu verstehen. Wovon ich Ahnung habe oder nicht, kannst du wohl schlecht beurteilen, wenn du den Witz da nicht erkennst. Klar, weiß ich daß du keinen WHQL Treiber benutzt hast (und deshalb der Hinweis da steht.) Ich denke chriss_msi weiß sehr wohl, daß der Einsatz von gemoddeten oder neueren nicht-WHQL Treibern kein Cheaten ist, sondern durchaus legitim ist und Sinn macht. Also...

Ja, toller Score! Wahnsinn! Ist nach diesem Lob dein Ego jetzt wieder beruhigt?

8)

Schluß mit den Maulen und Zanken, denn ich habe eine durchaus ernsthafte Frage an dich:

das ist der NV treiber, der von Dell angeboten wird.

Hast du den von Dell installiert oder ein Mod (z.B. diesen)? Ich überlege das Risiko und die Mühe einzugehen und den D.O.T.-fähig zu machen, und muß dazu z.B. erst einmal wissen inwieweit dieser 65er von Dell gebrandet wurde.
 
hi,
das war auch net auf dich bezogen sondern auf chrisi. hab da falsch gequotet sry
 
Ok, ist auch nicht schlimm gewesen. :kaffee

Aber nu erzähl doch mal wo du denn den 65.62 Treiber her hast, den du benutzt. Direkt von Dell oder von wo anders?
 
Original von Quartzmacher
Ok, ist auch nicht schlimm gewesen. :kaffee

Aber nu erzähl doch mal wo du denn den 65.62 Treiber her hast, den du benutzt. Direkt von Dell oder von wo anders?

jo, den hab ich direkt von der dell seite.

hier hab ich dir einen link rausgesucht
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/inoffizieller_detonator/?url=721

in 3dmark und aquamark ist der 61.77 ein bisl schneller, doch in doom 3 bringt der treiber 10-15 % mehr leistung-
 
kein plan bei mir kommen nur fehler wenn ichd as installieren >_> aber net nur bei dem auch bei anderen programmen wer vllt weiß woran das liegen kann kann mir mal helfen ^__^ dann würde ich auch mein ergebnis posten
 
Zurück
Oben