3DMark 03 Ergebnisse

LOL früher warens mal 1984 Points mit meiner schönen Ti4200er, aber das ist geschichte, so wie der jetzt rummackt ?(
 
6019 Points mit nem 2100+ @ 2200+, nem K7T 266 Pro2 / RU, ner RX9800Pro und 768MB noname Arbeitsspeicher!
 
Ich erwähne es nur mal grad so ohne meine Punkte zu nennen :D :

Der 3D Mark 05 ist schon lange in Arbeit und er soll noch diesen September released werden (laut PCGH)! Ich hab schon erste Bilder gesehen! Das wird ein Mords-Spektakel! Schaut es euch an:

PopUp_800x600.idg
 
Öhmmm, ja ist aber wohl ehr was für die, die ne 6800er haben *heul*
 
Da bin ich auch mal drauf gespannt!
Wahrscheinlich werde ich dann wieder bei 1500 Punkten anfangen! :(
 
Glaube fast 3D Mark 05 ist dann nix mehr für gute Mittelklasse Karten!?
Meine MSI RX 9800 Pro wird sich da wahrscheinlich verabschieden! :rolleyes:

Grüße!
 
Da kann ich meinen 3 Vorrednern nur zustimmen! :( :( :(

Und ich hatte mich schon so auf die tollen Szenen gefreut! Die kann ich warscheinlich selbst mit höchstem Overclocking nur mit 10-15 FPS \"genießen\" !

Wir werden (fast) alle in 2 Wochen erfahren wie schlecht unsere Rechner wirklich sind! Und ich glaub da hilft nur eins: www.alienware.com :D

MPtech :(
 
Original von Mptech
Und ich hatte mich schon so auf die tollen Szenen gefreut! Die kann ich warscheinlich selbst mit höchstem Overclocking nur mit 10-15 FPS \"genießen\"

Naja so ne Diashow hat doch auch was! =)
 
Nur bis 3D Mark 05 flüssig läuft, werden wir wieder einige Hunnies in unsere Rechner stecken müssen.

Auch die Anforderungen für DOOM 3 sind ähnlich hoch.

Mit nem XP 2200 und ner Ti4200 ist nur in der geringsten Qualli und in der kleinsten Auflösung einigermassen zu Spielen.

Unter nem XP3200 und ner 9600XT ist es kaum noch zu Empfehlen, wenn man in den Genuss der Qualität kommen will.

Und wie es bei den kommenden Games sein wird........ X( X( :motz

Dann noch die Ständigen Standard Änderungen......man weiß ja gar nicht mehr ob man nun Aufrüsten soll oder nicht..... :motz :motz
 
Ich freue mich sehr auf den neuen 3D Mark05. Der wird sicherlich sehr aufwendige Benches haben.
Hoffentlich kommt er wirklich noch im September.

Ich hab heute noch kurz 03 gebencht...

Benny :winke
 

Anhänge

  • 11684 3D Marks.jpg
    11684 3D Marks.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 427
9958 Scores ^^

Wings of Fury: 249.6 FPS
Battle of Proxycon: 77.8 FPS
Troll\'s Lair: 65.4 FPS
Mother Nature: 56.3 FPS

CPU Scores: 851

CPU Test 1: 99.2 FPS
CPU Test 2: 14.4 FPS

Fill-Rate Single: 2429.1 MTexels/s
Fill-Rate Multi: 4610.4 MTexels/s
Vertex Shader: 27.7 FPS
Pixel Shader 2.0: 142.0 FPS
Ragtroll: 42.9 FPS

No Sound: 60.3 FPS
24 Sounds: 46.6 FPS
 

Anhänge

  • 9958 3D Mark 03 Scores.bmp
    373 KB · Aufrufe: 160
Hier mein Ergebnis mit X800 XT
Wasserkühlung Thermaltake Aquarius 3
Athlon64 3200 Newcastle @ 2450 MHZ real takt
 

Anhänge

  • Mein 3DMark Ergebniss.jpg
    Mein 3DMark Ergebniss.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 399
Zurück
Oben