3DMark 03 Ergebnisse

Das sagt ja auch keiner, und bis 1024 x 768 sind sie sicher im 3D-Bereich auch ganz brauchbar. Darüber wird es jedoch schon eng... 8)
 
Ich würde mal prüfen, was Du bei eBay für die Karte noch bekommst. Eine 3850 von ATI bekommst Du immerhin schon für 150 Glocken...
 
Original von wiesel201
Ich würde mal prüfen, was Du bei eBay für die Karte noch bekommst. Eine 3850 von ATI bekommst Du immerhin schon für 150 Glocken...

Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass z.B. meine 3870 ausgebremst wird, ich nehme mal an von meinem Prozessor. Soviel schlechter ist die 3850 am Ende auch nicht, sodass man hier abwegen sollte, ob man wirklich ne neue Grafikkarte kauft. Die Traumwerte wie sie bei den ganzen Testlaboren von ComputerBase, ... am Ende rausgehüpft sind bekomme ich nicht hin. Mir fehlen in 3D Mark 06 beispielweise 2000-2500 Punkte, die Schuld gebe ich meinem Prozessor. Da er einen 5000+ hat... ich will jetzt nichts falsches sagen aber es kommt mir so vor als würde der Prozessor die Karte ausbremsen, oder der Port wie Steffön es sagte \"ein Bandbreitenproblem\". Genau das scheint mit den neuen Karten und alten Prozessoren vorzuliegen... Mal sehen was ein Phenom mit B3 Stepping bringt wenn er nächstes Jahr rauskommt, bis dahin kann ich zumindest nur sagen, dass meine 3870 extrem ausgebremst wird...
 
Original von wiesel201
Ich würde mal prüfen, was Du bei eBay für die Karte noch bekommst. Eine 3850 von ATI bekommst Du immerhin schon für 150 Glocken...


Ich hatte vorher ne 7900GT die ist aber kaputt gegangen ;( und als Ersatz weil es keine 7900er mehr gegeben hat :( hab ich die 8600GTS bekommen ..... sind die Ati Karten denn besser ich hatte mal eine von Ati und war damit überhaupt nicht zufrieden.
 
:D danke dir :]

EDIT: 8o Nicht schlecht die Dinger ..... wow mal schaun wo ich meine 8600GTS loswerde da muss ich mal bei Ebay stöbern :]
 
Hi,

dachte mir ma machste mal nen kleines ergebnis von meinem (noch) PC rein

Penitum Dual Core 2200@ 3000 Mhz
Sapphire hd 2900 pro 512 MB
4 GB DDR2 Mushkin @ 868 Mhz

denke ma 37684 Punke für die (noch) kleine Kiste ist das in Ordnung ?!?

Anhang anzeigen 13390
 

Anhänge

  • 3d mark 03.jpg
    3d mark 03.jpg
    840,4 KB · Aufrufe: 22
Hm, ich habe den Thread nicht richtig gelesn. Vor allem der Header.

Entschuldige.

Aber ist dir aufgefallen, daß der letzte Eintrag von 2007 ist?
 
So einen alten Thread auszugraben ist ja schon beinahe Leichenfledderei... 8)
 
Ich konnte es mir nicht verkneifen... =)
 

Anhänge

  • 3DMark03.jpg
    3DMark03.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 20
:tongue: Und noch mal mit zwei GTX970 Gaming im SLI-Verbund...
 

Anhänge

  • 3DMark 03a.jpg
    3DMark 03a.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben