Suchergebnisse

  1. M

    MSI 3090 SuprimX lässt sich nicht flashen

    Hallo Heute wurde ja das "rBar" VBios von Nvidia/MSI veröffentlich. Leider lässt es sich auf meine Karte nicht flashen. VBios per MSI LiveUpdate heruntergeladen und die EXE als Admin gestartet. Es öffnet sich das "Nvidia Firmware Update Utility" Fenster, und gleich danach die Fehlermeldung...
  2. M

    GTX 960 2GD5T OC (V320-006R) GOP (UEFI) unterstützung?

    Guten Abend Ich möchte mir die Oben genannte Karte holen. Wie sieht es denn hier mit der GOP (Uefi) unterstützung aus? Bei meiner älteren GTX 660 musste ich sie erst flashen. Haben die neuen Karten das passende Vbios schon von Haus aus drauf oder muss man hier auch erst flashen mfg Sven
  3. M

    Eine Frage zum \"NV287MS222.ROM\" Bios (N660 TF 2GD5/OC)

    Guten Abend Ist mit dem Bios \"NV287MS222.ROM\" für die \"N660 TF 2GD5/OC\" nur noch der UEFI (GOP)Modus verfügbar oder ist auch ein normaler Boot (CSM) von Windows 8 ohne Secure Boot nach dem flashen möglich? mfg
Zurück
Oben