Suchergebnisse

  1. M

    Macht eine Aufrüstung noch Sinn?

    Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Jahren einen jetzt Verhältnis mäßig lahmen PC habe, wenn man sich ein aktuelles System anschaut, spiele ich mit dem Gedanken neben meinem Notebook auch das Ding aufzumotzen. Was auf jeden Fall raus muss ist die Grafikkarte, das DVD Laufwerk, ev...
  2. M

    Ersatznetzteil Gaming Notebook MSI-GT70PH-75X41617B (MS-001762)

    Hallo zusammen. Vorgestern ist die Meldung bei 7% gekommen das ich mein Notebook (Typ in der Überschrift) laden soll, obwohl ich das Netzteil angesteckt hatte, Es liegt daher der Verdacht nahe, dass das Netzteil durchgebrannt ist. Ich habe folgendes Netzteil Delta Electronics Typ: ADP-180HB B...
  3. M

    MSI GT70PH-75X41617B 2.HDD einbauen möglich?

    Hallo zusammen Mittlerweile läuft mein MSI Notebook fehlerfrei, seit Windows 8.1 drauf ist. (fast 2 Jahre) Aber ich würde gerne wissen ob es möglich ist, in mein GT70 Gaming Notebook eine 2. Festplatte einzubauen. Wenn es möglich ist, ist es am sinnvollsten bei meinen fast vollen...
  4. M

    Mein MSI GT70PH-75X41617B Win8 64bit und mehrere Probleme.

    Hallo zusammen Ich bin komplett neu hier. Ich habe mir selbst obiges Gaming Notebook als Weihnachtsgeschenk gemacht. Leider wurde es defekt ausgeliefert. Das Display ging nicht, irgend ein Verbindungskabel zum Display war kaputt. Lediglich durch eine Verbindung mit einem LCD TV konnte ich das...
Zurück
Oben