Suchergebnisse

  1. Z

    BackUp eines einzelnen Programms

    Moin! :) Ich habe ein Problem und ich hoffe hier kennt sich jemand mit sowas aus. Ich habe ein Programm installiert welches in regelmäßigen Abständen nicht mehr 100% funktioniert. Daraufhin gibt der Hertseller immer ein Patch raus, welcher den Fehler beheben soll. Leider funktioniert das...
  2. Z

    Flashservice oder Umtausch beim Händler?

    Moin zusammen! Ich habe letztes Wochenende versucht mein MPower auf den neuesten Stand zu bringen. Dabei lief einiges schief... Vorweg, wenn ich ein Bios flashe, behalte ich die letzte laufende Version und überschreibe die Vorgängerversion auf dem zweiten Bios. So auch diesmal... Bios A war bei...
  3. Z

    Meine erste Wasserkühlung

    Hi! Ich bin seit Jahren überzeugter Luftkühler. Da ich mir jetzt eine warme Ivy gegönnt habe, wollte ich mit meiner Luftkühlungstradition brechen und mir eine geeignete Wasserkühlung zusammenstellen. Ich hab gesehen das hier ein paar Leute ganz nette WK in ihrem System verbaut haben. Deshalb...
Zurück
Oben