Suchergebnisse

  1. Mario2002

    MSI X570s Gaming Pro Carbon MAX Wifi Garantie

    Hallo an alle. Ich habe vor über einem Jahr von meinem Kumpel das oben genannte Board bekommen. Bis jetzt lief es einwandfrei, allerdings seit ein paar Tagen habe ich ständig USB abbrüche und z.B. Google Earth schmiert ständig ab. neuestes BIOS ist drauf. Hab dann ein MSI B550 Tomahawk zum...
  2. Mario2002

    Was ist das?

    Ich kann Entwarnung geben. Das 1.50 Bios passt. Läuft alles wie vorher, nur der Text beim Bios File ist falsch.
  3. Mario2002

    Was ist das?

    Hallo! Wollte heute mal für mein MSI X570s Gaming pro Carbon Wifi Max nach einem neuen BIOS schauen und fand das. https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-CARBON-MAX-WIFI/support Wusste gar nicht, dass AM5 auf AM4 Sockel laufen.:)
  4. Mario2002

    Frage zum MSI X570s Gaming Pro Carbon MAX Wifi Mainboard

    Hallo an alle. Seit gestern hab ich von einem Kumpel ein MSI X570s Gaming Pro Carbon MAX Wifi Mainboard zum testen hier. https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-CARBON-MAX-WIFI/Overview Board läuft an sich sehr flott und stabil, aber wenn ich den Einschaltknopf am Gehäuse drücke, startet das...
  5. Mario2002

    MSI Optix g27cq4p RMA

    Hallo! MSI will, dass ich meinen 2 Monate alten Monitor zur RMA nach Poeln schicke, da der Monitor ein Darstellungsproblem hat. Man sieht Kreise im Bild, die nerven beim zocken. Bild als anhang. MSI hat mir einen USB Aufkleber gesendet, aber nur für 2Kg. Kann ich den trotzdem benutzen, oder soll...
  6. Mario2002

    MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI

    Hallo! Ich kann auf der MSI Seite das neueste Beta Bios für mein "MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI" downloaden. https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570-GAMING-PRO-CARBON-WIFI/support Ältere Bios Versionen lassen sich downloaden. Weiss vielleicht jemand, an was das liegt?
  7. Mario2002

    MSI Optix G27CQ4P kein Spielmodus aktivierbar

    Hallo an alle! Seit gestern habe ich den MSI Optix G27CQ4P Monitor. Bild, Farben und Bildschärfe alles im grünen Bereich, aber ist es normal, dass ich keinen Spielmodus im Einstellungsmenü einschalten kann? "Spielmodus" ist ausgegraut. Der Monitor ist per Display Port angeschlossen. Und wenn ich...
  8. Mario2002

    MSI X570 Gaming Edge Wifi Neus BETA BIOS

    Hallo an alle. Auf Computerbase gibt es ein neues Beta Bios für die neuen AMD Ryzen 5000 CPU´s. https://www.computerbase.de/2020-11/msi-probleme-fclk-oc-infinity-fabric-amd-ryzen-5000/ Meine Frage wäre, ist das BIOS von MSI, oder sind das gemoddete? Bevor ich das BIOS flashe, hätte ich schon...
  9. Mario2002

    MSI X570 Gaming Edge Soundtreiber fehlt

    Hallo an alle. Ich wollte mir gerade den neuesten Realtek Soundtreiber runterladen, aber der scheint zu fehlen. Wenn ich den entpacke, habe ich nur den Nahimic-Treiber. Außerdem finde ich 7 MB etwas wenig. https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-X570-GAMING-EDGE-WIFI#down-driver&Win10%2064
  10. Mario2002

    BIOS AGESA 1.0.0.6 für MSI X570 Gaming Edge WIFI?

    Hallo! Gibt es vielleicht schon ein BETA BIOS für das Gaming Edge mit der neuen AGESA 1.0.0.6? Falls jemand etwas weiss, bitte hier mitteilen.
  11. Mario2002

    MSI X570 Gaming Edge WIFI Windows 10 Installationsproblem

    Hallo! Habe hier ein problem, dass ich zuvor noch nie hatte. Heute Vormittag hatte ich mir das neue Windows 2004 mit dem MCT auf einem Stick erstellt. Wie immer. Dann wollte ich Windows 10 installieren und merke, dass der Mauszeiger im Bootmenü (F11) nicht reagiert, aber mit den Pfeiltasten...
  12. Mario2002

    MSI X570 Gaming Edge Wifi neues BIOS ohne AGESA

    Hallo! Seit heute gibt es ein neues finales BIOS für das Gaming Edge, allerdings ist da noch keine neue AGESA 1.0.0.5 enthalten. Kann vielleicht jemand genaueres dazu sagen, warum die neue AGESA da noch nicht enthalten ist, bei den 450er Brettern und andere X570er Boards gibt es ja schon Betas...
  13. Mario2002

    Temperaturfrage bei einer MSi GTX 1660 Super GamingX

    Hallo! Mich würde mal interessieren, wie warm, oder heiss diese Karte werden darf? In verschiedenen Tests wird beim zocken eine max Temp von 64-65 Grad gemessen. https://www.igorslab.de/msi-gtx-1660-super-gaming-x-im-test-ueber-super-super-leise-oder-einfach-nur-super-heiss/6/...
  14. Mario2002

    MSI X570 GamingEdge Wifi Ubekanntes PCI-E Gerät nach Grafikkartentausch

    Hallo! Habe seit heute eine neue Grafikkarte. MSI GTX 1660 Super GamingX. Karte wurde ganz normal erkannt und Treiber sind auch drauf. Auch Spielen funktioniert wunderbar. Aber seit ich die alte Karte (Gigabyte GTX 1060 G1 Gaming) ausgebaut habe, zeigt mir der Gerätemanager "PCI-E...
  15. Mario2002

    Allgemeine Frage zur BIOS Einstellung OS Configuration CSM

    Hallo! Nachdem ich immer noch mit Nahimic 3 probeme habe, hat mir der MSI Support geschrieben und mitgeteilt, dass ich im BIOS "OS Configuration" von CSM auf UEFI umstellen soll und Windows 10 neu aufsetzen muss. Habe ich alles gemacht, aber Nahimic 3 will immer noch nicht. Aber darum soll es...
  16. Mario2002

    Zum dritten mal probleme mit Nahimic 3

    Hallo an alle! Vielleicht nervt es einige hier, daß ich schon wieder einen Thread aufmachen muss, aber jetzt mit dem dritten MSI Board ( MSI X570 Gaming Edge Wifi ) geht mit Nahimic 3 gar nichts mehr. Soll heissen, egal wie oft ich den Soundtreiber und Nahimic 3 installiere, der Klang ändert...
  17. Mario2002

    MSI X570 Gaming Edge Wifi M.2_1 Slot erkennt meine M.2 SSD nicht.

    Hallo! Bin seit heute Besitzer des MSI X570 Gaming Edge Wifi Boards. Bis jetzt läuft das Board soweit gut. Als ich vorhin das Board eingebaut habe und alles angeschlossen war, wurde meine M.2 SSD auf dem M.2_1 Slot nicht erkannt. Es handelt sich um diese M.2...
  18. Mario2002

    MSi B450 Gaming Pro Carbon AC AGESA COMBO 1.0.0.3 ABB

    Hallo! Ich habe in der Windows Ereignisanzeige diesen "Event 17 WHEA-Logger" fehler. Nun soll ja die neue AGESA COMBO 1.0.0.3 ABB das beheben. Weiss man schon, wann man mit einem BIOS Update rechnen kann?
  19. Mario2002

    Schon wieder probleme mit Nahimic3

    Also, diese Software macht mich noch wahnsinnig. Habe Windows 10 neu installiert, Realtektreiber 8720.1 und Nahimic 3. Jetzt habe ich das problem, dass DX12 Spiele nicht mehr starten. Soll heissen, Ladebildschirm kommt ( z.b. Metro Exodus, Gears of War 4, Shadow of the Tomb Raider und 3DMark)...
  20. Mario2002

    MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Nahimic eagiert nicht.

    Hallo an alle. Hab schon wieder ein problem mit Nahimic. Letztes Jahr hatte ich schon mit dem B350 Gaming Pro Carbon dasselbe problem. Bis gestern lief alles sauber, aber heute kam ein Update von Nahimic und seitdem ist der Ton beim Zocken sehr leise, was vorher nicht war. Außerdem reagier...
Zurück
Oben