Suchergebnisse

  1. A

    K8n SLI Diamond oder k8n neo4 platinum

    Hi ! Ich habe mal ne Frage: Ich hab´aktuell ein Neo2 Platinum, will aber aufgrund massiver Probs mit meiner Gainward 6800GS GLH ( :wall ) umsteigen auf PCIe. (Die Graka ist mir nun zum 2ten mal innerhalb von 9 Monaten abgeraucht....jetzt ist sie fällig....) Also: Ich brauche nicht unbedingt...
  2. A

    K8N Neo2Plat. und OCZ PC4000 VX Gold

    Hi ! Ich habe das oben besagte DDR-Ram mit einem OCZ-Booster. Der Speicher soll auf 2-2-2-8 bei 250 Mhz FSB laufen und das bei 3.3 Volt. Ich habe es folgendermaßend eingestellt, bekomme aber teilweise Speicherfehler bei Memtest: CPU auf 11x, FSB auf 235, Ram auf 200Mhz, 2-2-2-8 und OCZ-Booster...
  3. A

    K8N Neo2+ AMD64 3500+ > 240 FSB geht nicht... ?

    Moin ! Also, ich habe ein K8N Neo2 Platinum, einen AMD 3500+ (939) und OCZ-DDR-Ram PC 3500 2-3-3-7 @ 217 Mhz.... Ich habe das System gerade wie folg laufen: HTT:4x | Multi: 11x | FSB: 224 | CPU: 2464Mhz | VCore: ~1.51V | Ram: 2-3-3-8 @ 224Mhz als 200er (1:1 mit Teiler /11) So läuft alles...
  4. A

    K8N Neo2 Bios1.4 update-->WinXP geht nimmer.

    Moin ! Also, wenn ich auf BIOS 1.4 update, geht Windows nicht mehr, und bleibt beim Einblenden des Logos hängen...Das ist doof ! Ich habe ein Raid an SATA3 und 4.... kann es daran liegen ? Wenn ich nämlich Windows neu installieren will, gehts auch nicht, weil er dann vor dem Partitions-Manager...
  5. A

    K8N Neo2 mit Radeon 9700Pro und 8x AGP ?

    Hi ! Ich habe mal eine Frage: Ich hab´gerade mal auf meinem K8N Neo2 Platinum den Catalyst 4.12 installiert (für eine Radeon 9700Pro). Wenn ich in den Grafikeinstellungen auf \"Smartgart\" gehe, steht dort immer bei AGP-Geschwindigkeit AUS ! Auch wenn ich es auf 8x umstelle und neu boote, gehts...
  6. A

    K8N Neo2 falsche S-ATA Treiber bei BIOS 1.4 ?

    Hi ! Also - ich habe jetzt das BIOS 1.4 draufgemacht, und auch Version 1.51 und 1.5x mal angetestet, aber die funktionieren nicht. Ich habe Windows auf einem S-ATA Raid installiert, und mit BIOS 1.3 und 1.41mod (trats) funzte es super.... Ich kann Windows nicht starten (bleibt im Windows-Logo...
  7. A

    K8N Neo2 und o/c mit S-ATA Raid Lösung..

    Hi ! An alle, die Probs mit ihrem S-ATA und übertakten haben, ich habe mal herumgesucht, und einen interessanten Beitrag in einem 3DGameMan-Forum gefunden: http://www.3dgameman.com/forums/archive/index.php/t-30341.html Die Beschreibung scheint aber für ein NewCastle zu sein, also Achtung...
  8. A

    K8N Neo2 Plat. + Amd3500 Winch. wie übertakten ?

    Tach ! Ich würde auch mal ganz gerne mein System übertakten.. leider lese ich hier im Forum ständig, wie hoch Ihr alle kommt und bei mir klappt garnix......*heul* Also: Ich habe nen K8N Neo2 Platinum (939) (Bios 1.41Mod) + Amd 3500 Winchester + 1024MB OCZ-Ram (PC3500 2-3-3-7). Der HT steht auf...
  9. A

    MEMTEST Ergebnis

    Tach ! Ich hab´mal ne Frage: Ab zu zu schmirt mein System mit einem Bluescreen ab - der Fehler ist immer ein anderer. Ich vermute, das es am RAM liegt (Corsair XMS-512-3700). Ich takte es mit 3-4-4-8 - so sollte es laut Corsair sein (wobei das Mainboard bei \"Auto\"-Einstellungen die Werte auf...
  10. A

    3DMark 03 Ergebnisse

    Tach ! Mich würd´ja mal viel mehr der 3DMark03 interessieren. Welche Werte habt Ihr denn so ? Ich habe: 5802 Punkte -k8N Neo Platinum Bios 1.3 -Athlon 64 3200 @ Captain = 2140 Mhz. -Cosrair 512MB 3700 -Radeon 9700pro @361/621 Catalyst 4.8 A.
  11. A

    Neues BIOS K8N Neo Platinum 1.4 Beta3

    Tach ! Hab´ ein neues BIOS gefunden. Version 1.43. Es soll angeblich das Temperatur-Prob. beheben. Was sonst noch so neu ist - keine Ahnung..... Wer will kanns´ ja mal testen.... und natürlich berichten.... A.
  12. A

    K8N Neo. Platinum kein Stück übertaktbar - Ram ok ?

    Tach ! Also, ich probier nun schon so einige Zeit herum: Ich hab nen K8N-Neo Platinum, Athlon 64 3200 (Clawhammer, 2000Mhz). Eingebaut ist Corsair CMX512-3700. Also bis 466Mhz taktbar. Einstellungen: FSB:200, VCore: 1,5V, DRAM: alles auf Auto = 3-4-7-4. (mit 2T) und Aggressive-Mode...
  13. A

    K8N Neo Platinum neues Bios 1.31

    Tach ! Also, ich habe in einem englischen Forum eine neue Bios-Version 1.3 Beta1 gefunden. Ich habe es ausgetestet, und es funzt auch, weiß nur nicht, was sich geändert hat..., vielleicht hat ja jemand Infos ? Ich hab´nen Athlon 64 3200 Clawhammer (2000Mhz, 1024KB, AR) und bei mir klappt...
Zurück
Oben