Suchergebnisse

  1. B

    Streifen

    Hi! Wenn ich vielfarbige Bilder auf meinem Mointor hab und die sich bewegen(zB Command &Conquer beim Scrollen) entstehen auf meinem Motnitor immer so unschöne Striche... Is das normal? Liegt das an meinem Moitor(nich der beste..) oder an der Grafikkarte?? Danke für eure Hilfe!!
  2. B

    System friert ein

    Hi! Vor ca. 2Wochen hatte ich dass Problem, dass auf einmal auf meinem Bildschirm Streifen waren und nix mehr ging!! Nach nem Reset ging der Monitor nichmehr an und CPU und GPU Lüfter waren Tod (Nur Gehäuselüfter liefen noch...) Mein erster Gedanke- das Board is hin!! Nach ca einer Std. hab ichs...
  3. B

    Problem mit GeForce FX 5600

    Hi! Ich hab ne FX 5600 und seit einiger zeit (ich meine es hat mit dem neuen Treiber begonnen) hab ich Probleme mit meinem Rechner!! Der hängt sich dauernd auf (Maus bewegt sich nicht mehr oder der Monitor geht nicht meh an...)! Dann sind auf ´m Monitor auch oft nur so Streifen (braun/orange...
  4. B

    Aquamark3 Ergebnisse

    Hi! Schreibt doch mal eure Ergebnisse bei Aquamark 3(und dazu eure Grfikkarten!)! Würd gern mal vergleichen-ich glaub ich bin bissel hinterher (so 19,5...mit ner GeForce FX 5600). Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das gut is oder nicht... Also läss was von euch hören!! Grüße
  5. B

    GeForce FX 5600

    Hi! Ich suche die Taktwerte für ne GeForce FX5600 (also die Mhz von 2D/3D Core und Memory) die bei euch laufen! Vielleicht hat ja wer bei sich die Werte so geändert, dass es läuft!? Würd mich freun! Grüße!
  6. B

    D.O.T. Overclocking etc.

    Hi! Ich hab mal n bissel geschaut und festgestellt, dass ich meine Grafikkarte ja auch übertakten kann (oder auch nich- wer weiß). Naja aber bevor ich was kaput mache frag ich lieber mal nach! Also bei \"MSI Clock\" gibts eine Option \"D.O.T. Enable\"...kann man die ohne Bedenken anmachen?Da...
Zurück
Oben