Suchergebnisse

  1. Mptech

    [V] MSI K7N2 Delta 2

    Ich verkaufe ein 3/4 Jahr altes MSI K7N2 Delta 2 (MS-6570E). Es ist komplett funktionstüchtig, hat also keinerlei Schäden und war bis vor kurzem noch in Betrieb. Handbuch, Treiber-CD, Original-Verpackung und Zubehör ist auch dabei. Interessierte können sich entweder per PN oder einer Mail an...
  2. Mptech

    CPU-Mainboard Programm Version 4.0.3

    Hallo an alle User des MSI-Forums! Endlich ist es soweit! Das neue CPU-Mainboard-Programm ist fertig! Wie schon vor langer langer Zeit angekündigt folgt nun die neue Version mit sämtlichen Sockel A + 754 und 939 CPUs & MSI-Mainboards! Es werden noch mehr Infos speziell zum Board angezeigt und...
  3. Mptech

    Hitachi erklärt uns die Funktion von Bits!

    Guck mal Leute was ich heute bei Hitachi gefunden habe! Ihr müsst es euch unbedingt anschauen! Obwohl Hitachi das sicherlich ernst gemeint hatte, ist es einfach nur zum Ablachen! :lach :lach :lach HIER Viel Spaß dabei! MPtech :D
  4. Mptech

    MS Flight Simulator 2004 Online Game

    Hallo an alle Flightsimualtor Fans! Wer hat Lust und Zeit am Dienstag den 29.3. um ca. 15.30h mit mir online im FS 2004 zu fliegen! Ich starte am Köln-Bonner Flughafen(Kürzel: EDDK) und fliege nach Frankfurt am Main (Kürzel: EDDF)! Startzeit und Datum im Spiel wird 29.03.05 um 16.00h sein! Ich...
  5. Mptech

    MPtech @ CeBIT

    Hallo an alle! Zunächst mal eine kurze Info nebenbei! Da mein Server bei Arcor zurzeit sehr unzuverlässig arbeitet, hat sich mein Bericht leider verzögert! Es kann auch vorkommen das die Bilder mal etwas länger laden oder gar nicht erscheinen! Des Weiteren folgen morgen noch mehr interessante...
  6. Mptech

    Samsung mit Rekord-Fernsehern

    Gleich zwei \"Rekord-Fernseher\" hat Samsung auf die CeBIT mitgebracht! Zum einem wäre da der größte Plasmabildschirm der Welt! Auf seiner Bilddiagonale von 102 Zoll bzw. 260cm (ja das sind 2,6m:D) kann das Gerät mal eben 67,7 Milliarden Farben anzeigen! Und dann ware da noch der aktuell...
  7. Mptech

    Live-Streams von der CeBIT

    Auf www.cebit.de gibt es genau hier aktuelle Live-Streams von vielen Pressekonferenzen! Ich habe mir eben die Eröffnungsfeier angeschaut und fand es sehr interessant! Guckt sie euch mal an! Gruß MPtech :D PS: Man muss sich evtl. vorher als Benutzer registrieren!
  8. Mptech

    Front-Audio an SB Live!-Karte anschließen

    Hallo an alle! Kann mir jemand sagen ob und wo ich bei einer Creative SB Live! PCI-Karte die Front-Audio-Anstecker finde! Mit Front-Audio meine den ich Micro- und Kopfhörer-Anschluss an der Gehäuse-Front! Danke im Vorraus! MPtech :D PS: Der Creative-Support und Google haben mir leider nicht...
  9. Mptech

    Microphone funktioniert nicht beim Delta 2

    Ich hab ein (für mich) großes Problem mit meinem Delta 2-Board was sich bisher durch googeln und Sufu nicht geklärt hat! Und jetzt zum Problem: Als ich heute mein Headset zum ersten Mal anschließen wollte, funktionierte es nicht! Ich habe reingesprochen und normalerweise sollte meine Stimme...
  10. Mptech

    Suche ATC Simulator 2

    Wer verkauft diese Fluglotsen Simulation? Bitte meldet euch per PN bei mir! Über den Preis können wir uns dann auch einigen! MPtech :D
  11. Mptech

    Vielen Dank Notnagel

    Vielen Dank an Notnagel für die ausführlichen AMD CPU Tabellen! Ich habe die Quellcodes mal aneindanergereiht und Word die Wörter zählen lassen! Das Ergebnis spricht für sich! Deswegen möchte ich nochmal drauf hinweisen wieviel Arbeit in solch einer Tabelle steckt! Und man sollte diese...
  12. Mptech

    Avatare futsch?!

    Wo sind denn all unsere Avatare hin? Sind die bei einem Update verschütt gegangen oder wohin sind sie? Hoffentlich waren die nicht auf der mobilen Möhre und wurden auch mit geklaut? Gruß MPtech PS: Ist mir mal wieder nur so durch Zufall aufgefallen! ;)
  13. Mptech

    Firefox Browser und Logitech Hotkey-Tasten

    Endlich gibt es bei mir auch mal wieder ein Problem! :D Ich habe mir den Firefox Browser als Standard-Browser gesetzt! Allerdings funktionieren meine Logitech Internet Hotkeys (Einkaufen, Email, Suche, ...) dann nicht mehr! Wenn ich drauf drücke tut sich gar nix im Firefox! Mit dem IE 6...
  14. Mptech

    Überwachung des Email-Verkehr !

    Lest euch dringend mal diesen Artikel durch! Es geht darum dass die Regierung plant den Email-Verkehr überwachen zu lassen! MPtech :D
  15. Mptech

    Computer Quiz

    Ich schlage hier mal folgendes vor: Wir machen ein Computer Quiz in diesem Thread welches nach folgenden Regeln funktioniert! Zunächst stellt jemand eine Frage über Computer! Derjenige der die richtige Antwort findet darf dann die nächste Frage stellen! Sonst keiner! Die Fragen sollten nicht...
  16. Mptech

    Gratulation an Benny

    Alles Gute von mir an Benny zur Kaiserkrönung! :party Auf die nächsten 1000 Du hast dir den Titel wirklich verdient und deine Antworten sind zu 99% immer passend & hilfreich gewesen! Du soltest dir echt mal überlegen ob du nicht bei MSI anfangen möchtest! Solche kompetenten Leute wie dich...
  17. Mptech

    ICQ Kontaktliste einfach futsch

    Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit ICQ Lite Version 4! Als ich heute mal wieder ICQ starten wollte war die Kontaktliste futsch und ich wurde aufgefordert Benutzer hinzuzufügen! Vorher hat alles ohne Probleme geklappt und ich habe ICQ immer korrekt beendet! Besonders komisch ist dass...
  18. Mptech

    Was ist denn das?

    Ich hab mir ausversehen einen Tippfehler geleistet und habe statt www.msi-forum.de die URL iwww.msi-forum.de eingegeben! Und da bin ich auf dieser Seite gelandet! Da ich ein neugieriger Mensch bin wüsste ich gerne mal was dahinter steckt? Ist das der Administrationsbereich oder was anderes...
  19. Mptech

    5.1 Encoding Programm

    Hallo an alle! Ich benötige unbedingt ein Programm mit dem man Dolby Effekte selber machen kann und einstellen kann auf welchem Kanal welcher Ton rauskommt! Ich möchte nämlich ein Video mit Musik hinterlegen wo nur von hinten rechts und vorne links Musik aus den Lautsprechern kommt! Kennt...
  20. Mptech

    3DMark 05 Ergebnisse

    Nachdem im 3D Mark 03 Thread ja schon soviel über den 3D Mark 05 geredet wurde hab ich mir gedacht dass ich mal einen neuen Thread zum 3D Mark 05 aufmache! Also Leute: Hier geht es jetzt nur um den 3D Mark 05 nicht 03! Wer über den 03er reden will kann das indem anderen Thread tun! Los gehts...
Zurück
Oben