Suchergebnisse

  1. HKRUMB

    Treiberinstaller im BIOS

    Im BIOS Version 1M MPG X570 GAMING EDGE WIFI https://download.msi.com/bos_exe/mb/7C37v1M.zip gibt es einen Schalter zum Einschalten oder zum Deaktivieren des Treiberinstaller ,zu welchem Zweck? , warum standardmäßig aktiv...
  2. HKRUMB

    MSI und Secure Boot…

    Wann informiert MSI die Kunden?
  3. HKRUMB

    Grafikkarten zum Videoencoden

    Ich hab heute mal eine MSI RX 5700 und eine MSI 3090 beim Enkodieren eines Filmes getestet ...gleiches Quellvideo   8-)   mit Handbrake 1.3.3 MSI RX 5700 mit R7 3700X  encodiert TS vom DVBs  in H265 mit mit mitlerer Bildrate 5000 ...mit ca 145 Bildern pro Sekunde ...in 16 min 38s mit ca 145...
  4. HKRUMB

    Hardwarepreise

    Wie findet ihr die aktuellen  Preise für neue Hardware :?: ich  :thumbdown:
  5. HKRUMB

    guten Rutsch

    :winke: :party:  :winke:
  6. HKRUMB

    Corsair MP 600 PCIe 4.0 hat schlechte Schreibwerte

    Corsair MP 600  PCIe 4.0 hat schlechte Schreibwerte ( zuletzt unter 1000MB/s von 4000 ) Seit ein paar Wochen hab ich das festgestellt und hab es erst mal auf das MB  von  MSI 570 Gaming Edge geschoben . Entschuldigung  8-) im internationalen Corsair Forum gibt es dazu einen schon langen älteren...
  7. HKRUMB

    Welches Antivirenprogramm scant mehrere Laufwerke gleichzeitig

    es gibt schnelle Laufwerke , mehrere Kerne  , viel Arbeitsspeicher ,optimierte Scan Engine ...aber ich kenn kein AV Programm ,was gleichzeitig alle Festplatten und SSDs scant ... wer kennt so ein Antivirenprogramm unter Windows?
  8. HKRUMB

    Notnagel, was Rundes ? ... Alles Gute!

    ...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ...vor Allem Gesundheit und feier schön ... :party:
  9. HKRUMB

    trotz bescheidener Forensoftware....

    Unser Forum ist jetzt 18....🍺
  10. HKRUMB

    AMD Chipsatz Treiber

    es gibt Neue ... ;-)
  11. HKRUMB

    MSI App player

    ich probiere gerade diesen Player , er spielt Android Apps , ich nutz ihn mit  meinem Googlekonto ...prima Sache  8-) nur der Player gibt sich in meinem Googlekonto als Samsung S8+ aus , muss man erst mal wissen  ;-)
  12. HKRUMB

    ...schnelle Antwort

    ... ich hab heute eine Anfrage zu meiner sehr langsamen MSI Mouse im BIOS  erstellt  . Ich bekam innerhalb   weniger  Minuten eine Antwort mit Verweis auf ein kommendes BIOS Update :thumbup:  Danke  :thumbsup:
  13. HKRUMB

    Notnagel hat heute Geburtstag....

    :party: Herzlichen Glückwunsch , feier schön und bleib Gesund ! :party: ...
  14. HKRUMB

    Datenträgerbezeichnung im Gerätemanager ist veraltet /falsch

    Ich hab vor ein paar Wochen 2 Festplatten ausgebaut und heute 2 SSD s an den gleichen SATAPorts angeschlossn... SATA1 ist ein LG Blueray Brenner , SATA2 und SATA 3 jeweils eine SSD ...im Bild seht ihr mein Problem , wie bekomme ich das Problem behoben?
  15. HKRUMB

    Nonac hat Geburtstag

    :party: Alles Gute ...feier schön! :party:
  16. HKRUMB

    Edisoft hat heute Geburtstag

    :party: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung ...feiert schön ...:party:
  17. HKRUMB

    Unser Notnagel hat Geburtstag

    :party: Alles Gute zum Geburtstag , vor Allem Gesundheit ...feier schön :party:
  18. HKRUMB

    Alles Gute wiesel201

    :party: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ....feier schön ! :party:
  19. HKRUMB

    Alles Gute Nonac

    ...nachträglich, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , feier schön :party:
  20. HKRUMB

    User TEST MSI Z270 Gaming M5

    Ich durfte für das MSI Forum das MSI Z270 Gaming M5 testen. Herstellerinformationen, Treiber, Tools, Handbuch und Kompatibilitätslisten findet ihr hier https://de.msi.com/Motherboard/Z270-GAMING-M5.html#productFeature-section Testsystem: (1. Ausbaustufe, minimal, 2x 4GB RAM mit Onboard...
Zurück
Oben