Suchergebnisse

  1. M

    MAG271CQR Warzone 2 Farben

    Danke dir
  2. M

    MAG271CQR Warzone 2 Farben

    Ne ist leider nichts da
  3. M

    MAG271CQR Warzone 2 Farben

    Hab es installiert. Nur theoretisch gesehen ist es ja fast die gleiche Funktion wie hinten der Knopf am Monitor. Das hilft mir leider auch nicht weiter. Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :)
  4. M

    MAG271CQR Warzone 2 Farben

    Danke dir. Gibts dazu eventuell ein Video oder so ne kleine Schritt für Schritt Anleitung ?
  5. M

    MAG271CQR Warzone 2 Farben

    Leider kein PC vorhanden. Geht es auch am Laptop irgendwie? Ne wurde noch nie geupdatet. So wie ich ihn damals bekommen habe, seitdem läuft er so
  6. M

    MAG271CQR Warzone 2 Farben

    Hi Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich besitze einen MSI MAG271CQR-003DE seit 2 Jahren ca. Spiele auf der Xbox Series X Call of Duty Warzone 2 auf 120 HZ und 1440p. Mein Problem sind einfach die Farben. Egal was ich versuche, entweder alles selbst einzustellen am Monitor, wie...
Zurück
Oben