Suchergebnisse

  1. C

    X570S MPG Carbon Wifi Max/Festplatten werden nicht richtig erkannt/Problem gelöst

    So hab ich es auch versucht, das hat auch nichts geholfen. Aber das da doch noch irgendwelche Reste oder so waren scheint mir naheliegend. Bin durch Zufall auf die Speicherplatzverwaltung gelang bzw. hat Windows eine Info gebracht das da Probleme sind. Da hat er mir nen Speicherpool angezeigt...
  2. C

    X570S MPG Carbon Wifi Max/Festplatten werden nicht richtig erkannt/Problem gelöst

    Hi, ich weiß nicht mehr weiter :( Habe mein X570 Unify gegen das X570S Carbon MAX Wifi getauscht da ich sonst die Halterung meiner neuen Graka nicht montieren kann (Kollidierte mit dem Stromanschluss des Unify). CPU: Ryzen 5900X Festplatten: 1x M2.SSD 970 Evo Plus 500GB (Windows Platte) M2_1...
Zurück
Oben