Suchergebnisse

  1. C

    RMA: Status ist nicht geändert

    Hi, ich habe mein Notebook am 27.3 zur Reparatur geschickt. Abholung UPS: 27.03.2023 Angekommen an (UPS Sendungsverfolgung): Mittwoch, März 29 um 9:28 um Lager Der aktuelle Status im RMA: Ist es normal, dass MSI den Eingang des Notebooks noch nicht registriert hat?
  2. C

    RMA-Status: This service request form is being checked

    Hallo liebe Leute, die rechte Scharniere meines Notebooks ist leider gebrochen. Ich habe ein RMA erstellt und würde gerne wissen, wie lange es dauert bis die Bearbeitung weitergeht? Wie sehen da die nächsten Schritte aus? Weiß jemand, wie so die Kosten ausschauen könnten? Notebook: GL75...
  3. C

    Next Level von GL75 Leopard SFR

    Hi, Mein GL75 Leopard 10SFR hat einen Defekt. Ich interessiere mich für einen neuen MSI. Wüsste einer, welcher diesem Notebook von den Leistungen mindestens entspricht bzw. auf das Jahr 2022/2023 abgestimmt ist? Paar Specs, die mir zusätzlich wichtig sind: 17 Zoll 1 TB SSD Was ich so zocke...
Zurück
Oben