Suchergebnisse

  1. Serial1990

    [Z790] XMP & OC Problem?

    Hab inzwischen den RAM getauscht und nutze jetzt Corsair Dominator 6200mhz 2x 16gb aber das Problem gerade bei Discord das es andauernd abstürzt ist noch vorhanden. Alles andere läuft soweit.
  2. Serial1990

    [Z790] XMP & OC Problem?

    Mit welcher CPU?
  3. Serial1990

    [Z790] XMP & OC Problem?

    Nein, habe ich noch nicht gemacht. Hole ich gleich mal nach. Bis jetzt nutze ich den PC ohne OC und XMP wollte aber gleich nochmal schauen.
  4. Serial1990

    [Z790] XMP & OC Problem?

    Ich bin bereits auf den Standard Takt (Ohne XMP) 4000mhz. Dort läuft alles problemlos. Jedoch frag ich mich, wieso auf einmal? Habe am System selber nichts geändert und es lief bis Mitte Januar tadellos.
  5. Serial1990

    [Z790] XMP & OC Problem?

    Guten Tag, habe seit geraumer Zeit (~1Monat] das Problem, sobald ich im BIOS XMP oder Game Boost CPU aktiviere bekomme ich erhebliche Probleme bei Spielen/Programmen. Mein Discord stürzt andauernd ab und wenn ich WoW zocke bekomme ich ständig einen WoW Error. Das Problem tritt auch mit der...
Zurück
Oben