Suchergebnisse

  1. D

    Zweiter Monitor gibt kein Bild.

    Habe es jetzt auch mit Linux Live über einen Usb versucht.. Dort wird mir auch kein Bildschirm angezeigt.. Also bleibt dann nur mehr der Hardwarefehler anscheinend.. Kommt mir jedoch immer noch komisch vor, da ich den Hdmi Kabel 4 mal Ein- und Ausgesteckt habe.. Was auch noch komisch ist, dass...
  2. D

    Zweiter Monitor gibt kein Bild.

    Danke für die Antwort. Ich habe schon alles versucht mit den Treibern. Habe wie gesagt mit DDU beide Grafiktreiber sauber deinstalliert, alle Programme von Nvidia auch deinstalliert und dann die Saubere Neuinstallation über Nvidia vollzogen. Das mit Linux werde ich noch versuchen. danke für...
  3. D

    Zweiter Monitor gibt kein Bild.

    ja dachte ich mir auch schon...
  4. D

    Zweiter Monitor gibt kein Bild.

    Habe ich auch schon probiert, mit dem selben ergebnis. Der andere monitor wurde mit einem hdmi/hdmi kabel verbunden. Auch der tv funkt nicht also is es definitiv der laptop
  5. D

    Zweiter Monitor gibt kein Bild.

    Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann mit meinem lästigen Problem. >Katana GF76 UG< Ich habe seit dem 14.02.2022 das Problem, dass mein zweiter Monitor (Samsung BX2335) nicht mehr funktioniert. Dieser verfügt über einen VGA Anschluss welchen ich über einen VGA/Hdmi Kabel an...
Zurück
Oben