Suchergebnisse

  1. D

    X470 Gaming Pro Carbon

    Mhhh, ich frage mich dann, wenn das Board die ganzen Vemeer's unterstützt, laufen die dann auf PCIE 3, das sind ja 4er 🤷‍♂️
  2. D

    X470 Gaming Pro Carbon

    Kann es sein, dass man erst eine CPU mit PCIE 4 einbauen muss 🤷‍♂️ damit PCIE 4 aktiv wird. In der CPU Liste ist der Ryzen 7 5700X als unterstützt enthalten. Ist ja eine 4er CPU.
  3. D

    X470 Gaming Pro Carbon

    Heise 🙈 und dann noch Paywall.... aber trotzdem danke für den Link. Bei einigen X und B wurde es ja freigeschalten und funktioniert ja auch.
  4. D

    X470 Gaming Pro Carbon

    Hallo, das BIOS 7B78v2 hat als Beschreibung "Improved PCI-E device compatibility" stehen. Einige X470 Boards wurden ja auf PCIE 4 geupdatet. Gilt das jetzt auch für das Board, da CPU-Z immer noch nur PCIE 3 sagt. Danke
Zurück
Oben