Suchergebnisse

  1. P

    Produkt Rücksendung

    Werde meinen Trident leider zurückschicken müssen da der Absturz Fehler immer noch vorhanden ist. Jetzt bin ich dabei das Rücksendefurmolar auszufüllen aber beim abschicken kommt immer ein Errorcode. Was stimmt da nicht ?
  2. P

    Grafikkarten Kabel

    Moin Habe in meinen Trident mag x 11 gesehen das der 4 polige Stecker der Grafikkarte nur halb drauf steckt . Das erklärt zumindest das der Pc immer mal ausgeht. Wie komme ich am besten an die Stecker ? Die Seitenwände abmontieren bringt nix das kommt man nicht ran.
  3. P

    SSD im Trident

    Ich habe den Trident x 11gen Und wollte mal fragen wo die SSD verbaut ist ?
  4. P

    enable tpm to support windows 11?

    Habe mir das MSI Center geladen! Und da ist diese Meldung gekommen ? Was bedeutet das ?
  5. P

    Frage zum Trident x 11

    Wollte mal wissen was das vor eine Rote LED an der Front ist die andauert blinkt ?
  6. P

    trident-x-11 extrem langdsam

    Moin Leutz heute ist mein Computer von MSI eingetroffen. Leider ist er sehr langsam ( jeder Klick auf eine App/Anwendungen) dauert ca 10 sek. Auch das Hochfahren ist mit fast 5 Minuten extrem. Was ich auch nicht verstehe ist, dass mein Windows Icon eins vor 15 Jahren ist was ich mal erstellt...
  7. P

    MSI Shop

    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Bestellung und finde im ganzen MSI Universum keinerlei Hilfe geschweige den Nummern oder Support. Ich habe mir vor 5 Tagen im MSI Shop einen PC Bestellt samt Monitor was im Bündle ein Ersparnis war. Auf meinen E Mail Account habe ich nur eine Mail...
Zurück
Oben