Suchergebnisse

  1. T

    MEG Infinite X10 - Hohe CPU Temperatur

    @wiesel201 Jetzt habe ich das auch verstanden, nicht die Lüfter sind größer sondern die Basis (Radiator) ist "doppelt" so groß und hat entsprechend 2x 120er Lüfter drauf....🙈 Habe heute mal nachgeschaut, ich bin mir nicht 100% sicher, aber es kommt mir so vor, als ob die Zu / Rückleitung einen...
  2. T

    MEG Infinite X10 - Hohe CPU Temperatur

    Schon klar, mir ging es mehr um die Version 😉 Ich hatte auch mehrfach um eine detaillierte Fehlerbeschreibung gebeten, gleiche Erfahrungen wie du. Auch die Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend, aber leider waren die Gespräche nicht zielführend....
  3. T

    MEG Infinite X10 - Hohe CPU Temperatur

    btw. wie kann ich raus bekommen, welche WaKü Version (120 Vx oder 240 Vx,...) bei mir verbaut ist ?
  4. T

    MEG Infinite X10 - Hohe CPU Temperatur

    Das Gefühl habe ich auch, mein PC ist jetzt raus aus der Garantie, ich werde da auch keine Ruhe geben. Für mich ein fehlerhaftes Design, sollte das wieder vorkommen werde ich meinem Händler Druck machen und lasse ggf. das Gerät tauschen bzw. wegen Mängel um Restwerterstattung bitten. Sollte das...
  5. T

    MEG Infinite X10 - Hohe CPU Temperatur

    Wo finde ich das MSI Command Center ? Bei 50 grad (CPU) höre ich jetzt gar nichts, nur wenn die GPU ist mal ran muss ;) Da sind 3 Lüfter (GPU) drauf und die hörst du mal richtig wenn du zockst *smile* Hab auch Mystic Light auf die CPU Temp gelegt..
  6. T

    MEG Infinite X10 - Hohe CPU Temperatur

    Wie hoch ist denn die CPU Temperatur im Dragon Center ?
  7. T

    RMA Abwicklung / Feedback und Fragen

    Bei meinem Desktop Rechner wurde das Kühlsystem innerhalb 24 Monate 2x getauscht, deshalb wollte ich gerne Wissen, was innerhalb des Kühlsystems defekt ist. Leider wurden mir auch auf Nachfrage keine Details mitgeteilt, mal sehen wie kulant MSI nach der Hersteller Garantie ist ;)
Zurück
Oben