Suchergebnisse

  1. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    nochmals einen kleinen update für die wo das gleiche Problem haben können, das mit der Roten LED im OnBoard ist geblieben ist nicht jedes Mal aber wenn es so ist gehe ich so vor, über die Power /Einschalttaste Langes drücken bis der PC sich ausschält und danach neu einschalten. Das Problem mit...
  2. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    kleines update zum meinen langem Start Problem, ich habe gestern nochmals ein Paarmal gestartet und heute auch bis jetzt alles super schnell 😊 Gruß Carlo
  3. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    Guten Morgen, keine Ahnung was letztendlich die ultimative Einstellung war aber nun startet mein PC bis zum Win BootManager in 16 Sekunden :) Was habe ich gemacht : Grafikkarte ausgebaut und PC Neugestartet, logischerweise ging nichts und Dauer leuchten der VGA Diode auf das MB, Grafikkarte neu...
  4. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    Guten Morgen zu früh gefreut :-( heute Morgen PC gestartet und sage und schreibe über 3 Minuten gebraucht bis das Windows Boot Manager kam ...... und wieder stillstand beim Weisem licht denke das die GF was hat :unsure:
  5. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    nachdem ich nun alles abgesteckt habe außer die Monitoren und Maus sowie Tatstatur kleiner Erfolg Bootet relativ schnell .. wenn man es so nennen kann nach ca. 20 Sekunden bin ich im Bootmanager von Windows auch wenn nicht so schnell wie am Anfang wo ich das System zusammengestellt habe, bin ich...
  6. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    Das ist eine gute Idee, ich klemme alles ab bis auf Maus und Tastatur und wenn es schneller geht schliesse ich nach und nach meine Zusatz Hardware wie Scanner, ext. HDD, Drucker und Etikettendruck an Danke vorerstmal ich melde mich Gruß
  7. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    Nein übertackt habe ich nichts MB habe ich gebraucht gekauft und der CPU ist neu gekauft worden. Was mit welche LEDs auf rot gehen kann ich so nicht zu 100% sagen ich meine das es nur die ist wo du an der Zeichnung markiert hast Sobald ich wieder am pc bin mache ich eine Bild Aber meine...
  8. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    Hi Ich meine ja, Hoffe um Hilfe die Bootzeiten sind sehr lange und sehr nervend Kann man was im Bios einstellen oder habe ich was falsches gemacht ? Gruß Carlo
  9. C

    MB Z590 Gaming Carbon WIFI Startet sehr langsam

    Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe zu meinem Problem, Wenn ich den PC Starte braucht er sehr lange bis er das Windows 11 oder Windows 10 lädt, die Onboard Leds leuchten beim Start rot , gelb und weis und nach ca. 90 Sek. bis 180 Sek. wird der Bootmanager von Windows angezeigt mit den BS...
  10. C

    Hallo zusammen

    Bin der Carlo und komme aus dem Schwabenländle ich habe mir letzten Monat einen neuen PC zusammengestellt und suche Anregungen und Austausch zu Hilfestellungen und Tipps
Zurück
Oben