Suchergebnisse

  1. M

    Win 10 kein Netzwerk

    Hallo - Ich brauche mal wieder eure Hilfe . Habe einen anderen Win 7 PC  i7- 11700 mit MSI Board - H56 10M-Apro MS 7D22. Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich auf eine anderen SSD win 10 installieren . Setup begann wie normal . Deutsch - Deutsch...
  2. M

    msi H81M-P33 und Win11

    Schönen Sonntag - Ich versuche schon 2 Tage lang mein Bios auf Win 11 abzustimmen . Zur Erklärung . Ich habe  in meinem Destop PC keine  Festplatten eingebaut . Gestartet wird über ein Wechselrahmensystem . Ich habe einige Systeme auf verschiedenen SSD Platten . So auch Win 7 ; Win 10 und...
  3. M

    Firmware Bios Update

    halla - ich habe ein H81M-P33 verbaut . Im Gerätemanager W ir ein Code 28 für unbekanntes Gerät und den Sim Bus Controller angezeigt . Treiber werden nicht aktualisiert und auch nach deinstall ist alles nach Neustart wider da . Ich dachte mit einem Update wäre das zu schaffen . Oder wie ist eure...
Zurück
Oben