Suchergebnisse

  1. Y

    New World Erfahrungen - Gaming X Trio 3080

    Auch ich würde New World gerne testen, jedoch ist die Angst die 3080 zu riskieren aktuell zu hoch. Gibt es Erfahrungen bzw. Quellen die Informationen zu diesem Thema in Kombination mit einer Gaming X Trio 3080 stehen? Grüße :)
  2. Y

    Pixelfehler in Anwendungen

    Zu meiner Leidensgeschichte: MSI Gaming X Trio RTX 3080 kurz vor Weihnachten gekauft, sofort alle anderen Komponenten geordert und ein "High-End Rechner gebaut". Nach wenigen Wochen hatte ich "Pixelfehler" und die Monitore gingen ständig an und aus. Dann ging gar nichts mehr. Händler...
  3. Y

    "Resizable Bar" wird nicht aktiv - MSI Gaming X Trio 3080

    i9-10850k MSI MEG Z490 unify RTX 3080 Gmaing X Trio Ich habe mein Mainboard BIOS aktualisiert. Ich habe mein Grafik treiber "aktualisiert" (der war bereits aktuell). Ich habe MSI Live Update installiert. Dort kriege ich keine neuen VBIOS updates für die GPU. Laut Herstellerseite habe ich die...
Zurück
Oben