Suchergebnisse

  1. H

    Moin ich hätte da zwei Fragen an die Leute die sich besser auskennen

    das hat geklappt. bisher keinen absturz mehr. Ich hab aber trotzdem das gefühl das mit der GPU etwas nicht stimmt. ich hab zB bei Hunt Showdwon auf 1920x1080 und allen settings auf low nur 40 - 50 fps. mit ausnahmen mal kurz 60. das kann doch eigentlich nicht sein oder? danke
  2. H

    Moin ich hätte da zwei Fragen an die Leute die sich besser auskennen

    ok vielen dank. ich habe das GT72VR 6re
  3. H

    Moin ich hätte da zwei Fragen an die Leute die sich besser auskennen

    OK danke dir. ich hab jetzt FVBIOS als admin ausgeführt. dann kommt kurz eine warnmeldung von windows und ich bin auf trotzdem ausführen gegangen. dann kam nur ganz kurz das ladezeichen und sonst ist nichts mehr passiert. war es das dann schon? vielen dank schonmal
  4. H

    Moin ich hätte da zwei Fragen an die Leute die sich besser auskennen

    Hallo, ich greife das thema nochmal auf, da ich das gleiche Problem habe. Hat das VBIOS Update bei dir geholfen? Grüße
Zurück
Oben