Suchergebnisse

  1. O

    MSI z490 Gaming Edge WiFi - Optimale CPU Einstellung i9-10850k

    Guten Morgen, ich verzweifel noch mit meinen z490 Gaming Edge WiFi Board in Verbindung mit meinem i9-10850k und der MSI 360R Wasserkühlung. Ich möchte NICHT übertakten, sondern eher ein kühles System und verzichte gerne auf 2-3% Performance. Gestern mal wieder wieder mit "Load Optimized...
  2. O

    MSI RTX 2080 Super Ventus OC -> MSI Live Update erkennt Karte nicht?

    Guten Abend, ich habe die MSI Geforce RTX 2080 Super Ventus OC in meinem Rechner mit dem MSI z490 Gaming Edge Motherboard. MSI Live Update 6.2.0.69 erkennt die Grafikkarte unter Information (siehe Bild), aber die Suche nach einem Bios oder Treibern macht er immer nur für das Motherboard. Woran...
  3. O

    i9-10850K mit MSI z490 Gaming Esge WiFi -> Erklärung der OC Parameter?

    Guten Abend, Nach 20 Jahren fange ich (47) wieder mit Gaming PCs bauen etc. an. Meinen beiden Jungs sei Dank! Rechner: - i9-10850K mit MSI 360R Wasserkühlung - MSI z490 Gaming Edge Wifi - 2x Corsair 16GB 3200er DDR4 - WD Black m.2 1 TB - MSI GeForce 2080 Super - MSI Sekira 100R Gehäuse - super...
  4. O

    Wasserkühlung MSI 360R in MSI Sekira 100R Gehäuse -> wie?

    Guten Abend, Ich habe das MSI Sekira 100R Gehäuse - wirklich cool! Dazu kam heute die MSI Wasserkühlung mit drei Lüfter - die 360R an. Die Wasserkühlung kommt normalerweise an das obere Ende - da passt aber anscheinend nur die kleinere 240R mit zwei Lüftern dran? Und nun? Die drei Lüfter...
  5. O

    Mystic Light „spinnt“ bei Watch Dog Legions -> MPG Z490 GAMING EDGE WIFI

    Hallo, Ich bin ganz verliebt in meine neues MPG Z490 GAMING EDGE WIFI Board und den ganzen Gaming-PC. Mystic Light ist über das Dragon Center auf „CPU Temperatur“ eingestellt. Klappt super! Überall... Nur wenn ich Watch Dog Legions starte spinnt Mystic Light und flackert permanent - als ob er...
Zurück
Oben