Suchergebnisse

  1. X

    Datenträgerfehler mit SATA AMD-RAID SSD Laufwerken und MSI Center EVENT 153

    MSI AM4 B550 oder auch andere - AMD Raid Fehler mit MSI_Center_1.0.20.0! Mein Board ist ein B550 Gaming Carbon Wifi. Nach beinahe einem Tag der Fehlersuche konnte ich den Fehler auf MSI Center eingrenzen. Der Service "MSI Central Service" welcher die MSI SDK ausführt verursacht einen Fehler in...
  2. X

    MSI Core Liquid K360 Pumpengeräusch

    Ich habe eine MSI Core Liquid K360 AIO Wasserkühlung gekauft. Diese hat eine Asetek Pumpe verbaut. Die AIO ist neu und circa 14 Tage in betrieb, jedoch hat sie ein lautes Pumpen Geräusch, das nicht normal sein kann. Beim ersten Start hatte die AIO etwas Luft in der Pumpe, welches ich schnell in...
  3. X

    Dragoncenter Mystic Light Problem mit Spielen seit letzten DC Update

    Vor dem letzten DC Update funktionierte Mystic Light zusammen mit spielen einwandfrei. Seit dem Update schaltet sich beim Start eines Spieles, wie z.B. Fortnite, das RGB meines B550 Gaming Carbon Wifi aus. Ich habe alles ausprobiert, einzig deaktivieren und wieder reaktivieren von Mystic Light...
  4. X

    Cinebench R20 Benchmark

    MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFI Klasses Mainboard mit tollem OC Potenzial Das Mainboard ermöglicht unglaubliche OC Performance durch sein hochwertiges VRM Design, in Verbindung mit einem hochwertigen Netzteil, in meinem Fall ein Seasonic Prime PX 750. Cinebench CPU Score derzeit stabil bei...
  5. X

    Kompatibilitätsbericht HP XW8600 mit legacy BIOS und MSI RTX 2060 SUPER Gaming X

    Erfahrungsbereicht eines alten legacy Bios Systems. Diese Woche habe ich meine alte HP XW8600 Workstation mit einer neuen MSI GeForce® RTX 2060 SUPER Gaming X, 8GB GDDR6 aufgerüstet. Der MSI Support hatte mir bereits mitgeteilt das diese Grafikkarte nicht kompatibel sei. Immerhin ist das System...
Zurück
Oben