Suchergebnisse

  1. D

    Frage zur RMA

    Moin, ich hatte schon 2 Forumbeiträge geschrieben bezüglich meiner Probleme mit meine MSI Rechner. Dieser macht jetzt wieder Faxen. Doch was mich nun wundert ist das die RMA Nummer nicht mehr mit RWK sondern mit FWK anfängt. Ist das schlimm?
  2. D

    MSI MEG Aegis Ti5 11TE Hohe Temperatur

    Hallo, Habe aktuelle Probleme bezüglich meiner Idletemperatur. Sie schwangt immer zwischen 75 bis teilweise 100 Grad. Wohlgemerkt sind nur Discord,Browser und League of Legends auf. Hat da irgendwer eine Idee woran das liegen kann? BIOS auf Standartwerte zurückgesetzt alles, PC seit 1.6.2021...
  3. D

    MSI MEG Aegis Ti5 11TE, BSOD / Force Reboot

    Moin moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen den MSI MEG Aegis Ti5 11TE gekauft und bin damit soweit zufrieden... Aber seit kurzen stürzt der PC dauerhaft ab, sei es beim spielen von Spielen oder so beim Youtube schauen. Ich hatte bis jetzt diese 3 Nachrichten bekommen : Habe bereits alles...
  4. D

    Aegis 3 9th

    Moin Leute, hab mir vor kurzen den Aegis 3 9th gekauft (vor 1 Tag) doch nachdem aufstehen heute hat er probleme. Er hängt sich schon beim hochfahren auf und sobald ich steam aufmache buggt alles rum und hinter meiner "Mausspur" entstehen bunte Punkte die nach einer weile wieder verschwinden. Hab...
Zurück
Oben