Suchergebnisse

  1. J

    BIOS-Update

    Hallo, ich benutze ein GV72 8RD-012DE-BG7875H8G1T0DX10MH mit einer BIOS Version:"E179FIMS.10B". Nun las ich zufällig von einer längst überfälligen Version "E179FIMS.10C". Da ich noch nie auf einem Gerät ein BIOS-Update ausgeführt habe und ich mich ehrlich gesagt das Ausführen auch nicht zutraue...
  2. J

    Docking Station für GV72 8RD-012

    Hallo, ich suche zur Erweiterung der Anschlußmöglichkeiten für meinen Laptop GV72 8RD-012 eine Docking Station. Nach einer "Googlesuche" bin ich hinsichtlich einer Auswahl völlig überfordert. Kann mir ggf. ein "Wissender" auf diesem Gebiet einen Hinweis zur Entscheidungsfindung zukommen lassen...
  3. J

    MSI GV72 8RD - suche passende Graka-Treiber

    Hallo Forengemeinde, ich habe einen Laptop:            MSI GV72 8RD Prozessor:                   Interl(R) Cote(TM) i7-8750 CPU@ 2.20GHz 2.20GHz Installierter RAM:           16,0 GB (15,8 GB verwendbar) Grafikkarte:                   Nvidia GeForce® GTX 1050 Ti with 4GB GDDR5            ...
  4. J

    GV72 8RD bisher enttäuschend

    Hallo Forengemeinde, seit ca. 6 Wochen verwende ich nun meinen neuen GV72 8RD und bin ein bisschen enttäuscht. Gekauft mit hohen Erwartungen bzgl. Leistung im Multitasking Bereich. Doch leider gibt es Grund zur Klage. Läuft im Hintergrund ein Laufwerksbackup und ich will gleichzeitig eine Notiz...
  5. J

    Bootreihenfolge im BIOS ändern

    Hallo Forengemeinde, ich verwende ACRONIS zur Backuperstellung. Bei der Wiederherstellung muss ich die Bootreihenfolge im BIOS auf USB ändern (RescueMediaBuilder startet von einem USB-Stick). Kann mir Jemand eine Tastenkombination (oder einen anderen Weg) nennen mit dem ich bis zum BOOT DEVICE...
  6. J

    Windows Update mit oder ohne Geräteinstallationseinstellungen?

    Hallo Forengemeinde, mal eine Frage zum Windows-Update: Wie sollte man bei einem Laptop GV72 8RD verfahren? Das Win-Update mit oder ohne Geräteinstallationseinstellungen ausführen? Mich würde Eure praxiserprobte Meinung dazu sehr interessieren. Besten Dank für "Antworten" im Voraus. JWe
  7. J

    Update's für MSI-GV72 8RD

    Hallo alle Zusammen, zum ersten bin ich neu hier, sollte meine Frage hier nicht passen, ich gelobe Besserung! Ich hatte bisher einen Samsung Laptop mit einer speziellen Update-Funktion für den jeweiligen, ausgesuchten Laptop. Gibt es so etwas auch bei MSI für das von mir genutzte Gerät? Ich...
  8. J

    Neukauf eines Notebooks für Bild-, Ton- und Videobearbeitung

    Hallo Foren-Gemeinde! Ich bin ganz neu hier und suche für mein in die Jahre gekommenes Samsung Notebook NP550P7C einen Nachfolger. Ich beschäftige mich vorwiegend mit Fotobearbeitung - Photoshop, Tonbearbeitung - Steinberg-WAV und Videobearbeitung - Pinnacle Studio 22-Ultimate. Der tägliche...
Zurück
Oben