Suchergebnisse

  1. W

    MSI Gaming 276QE AIO Endlos-Schleife "USB Port Fail", Abschalten unmöglich!

    Guten Morgen! mein MSI 276qe All in One mit aktuellem Windows 10, i7, 16gb, RAID 1 (2xSSD,128gb) + 2TB HDD, gekauft Nov.2017, lief seitdem ohne jedes Problem. Gestern Abend jedoch habe ich das Gerät evtl. ruiniert, zumindest gibt der momentane Zustand Anlass zu größter Besorgnis. Beschreibung...
  2. W

    MSI AIO 27 6QE - Lüfter-Probleme

    Guten Tag, im Oktober 2017 kaufte ich nach langer Suche den besagten 27"All in One, wohl einer der letzten auf dem Markt. Das Gerät funktionierte seitdem fehlerlos, aber vor ca. einer Wochen erschienen bei jedem Systemstart zwei Meldungen: "System Fan Fail" und "CPU Fan non existent". Mit...
  3. W

    AIO AG2712a: Grafikkarte defekt (Hilfe gesucht)

    Hallo Allerseits, bevor ich meinen AG2712a (gekauft 2014) endgültig aufgebe, möchte ich anfragen, ob sich der Aufwand noch lohnt, die Grafikkarte AMD Radeon HD8970M auszutauschen. Gestern sah ich nach dem Start den Desktophintergrund ohne richtige Farben, Fotos und Videos nur als Silhouetten...
Zurück
Oben