Suchergebnisse

  1. F

    Wärmeleitpaste und Wärmepads erneuern bei GT 70 und GT 72

    Und wie ist es ausgegangen ?
  2. F

    Wärmeleitpaste und Wärmepads erneuern bei GT 70 und GT 72

    Ich kann die MX4 nicht empfehlen, eigene Erfahrung, die ist einfach zu dünn. Die läuft bei mir einfach so weg, man bemerkt es am Temp. anstieg. Nach demontage des Kühlers sah ich es da war auf dem DIE nichts mehr. Daraufhin habe ich mich belesen und von Pump Out erfahren. Gute Erfahrung habe...
  3. F

    GL72M 7REX

    Erst einmal ein Hallo in die Runde. Habe mir ein MSI GL-72M 7REX-1041DE gekauft. Läuft soweit alles super.:-D Nun beim stöberen auf den MSI Seiten finde ich solch ein Modell nicht nur ein GL72 7REX und ein GL72M 7RDX . Würde gerne ein BIOS Update durchführen , bin gerne auf einem aktuellem...
Zurück
Oben