Suchergebnisse

  1. micha39

    Firewall

    Hallo Hat jemand von euch einen Vorschlag fürn nen guten Freeware-Firewall ? Im Moment läuft noch der Sygate , aber die wurden ja von Symatec geschluckt und der Support läuft bald aus . Wär für Vorschläge Dankbar . MfG Micha
  2. micha39

    SLI-Patch ermöglicht SLI auf „Non-SLI-Mainboards“

    Gelesen bei : Hardware-Mag Vor kurzer Zeit hat Hersteller Asrock ein „SLI enabling patch“ für Mainboards aus dem eigenen Hause veröffentlicht, die auf ULi-Chipsätzen basieren und zwei PCI-Express x16 Steckplätze besitzen. Somit wurde Nvidias SLI-Technologie nun auch auf ULi-Plattformen...
  3. micha39

    Problem mit Graka

    Hallo Also mal kurz Problem geschildert : Ein Kumpel hat ne Sparkle 6600Gt gekauft (neu), baut sie ein und hat schon im Bios nur bunte Zeichen ,unter Win auch(er meinte ,Problem mit Sis-Chipsatz). Ich das ding mitgenommen und bei mir in 2 Rechnern getestet (Via-Chipsatz) ,da bootet der Rechner...
  4. micha39

    Msi Nx 6800 Sp

    Hallöle Leute , also ich bin so langsam am Ende . Ich wollte nun mal meinem Nachwuchs ne neue Graka gönnen und kann niergends was über das Ding finden . Weiss vielleicht jemand von euch was über die ---MSI NX 6800 SP--- ??? Loht sich der Erwerb und wie sind die Spezifikationen ? danke im...
  5. micha39

    CoreCell 3D

    Hallo ! Wie ich grad mal so gelesen hab gibts für die neue NX6600GT-VT2D128E Diamond ein nettes Tool , und zwar das CoreCell 3D . Weiss zufällig einer von euch ,obs da eventuell auch ein neues Bios für die NX6600GT-TD128E gebeb wird ,welches dann das Tool dann auch unterstüzt ,denn so gehts ja...
  6. micha39

    Letzten Beiträge verschwunden?

    Hmmmm ,komisch irgendwie sind hier wohl einige der letzten Beiträge im Forum verschwunden ?( Hat einer ne Ahnung wo die wohl hin sind ?
  7. micha39

    Neuer ForceWare-Treiber 71.50 von MSI

    Hab grad mal den neuen Teiber von der MSI Seite http://www.msi.com.tw/program/support/driver/dvr/spt_dvr_ten.php?UID=351&kind=2 installiert und festgestellt ,das der auch die MSI-Information ( VGA-Info ) ändert, und somit jetzt richtig angezeigt wird ! Über den Rest kann ich noch nix sagen...
  8. micha39

    PC-Umbau

    Also Leute,ich hab folgendes vor: Möchte meinen PC von der Geräuschkulisse her etwas verbessern, sprich----piano . Ich hab ein A7N8X-Deluxe mit XP3200+, 2 Gehäuselüfter Arctic Cooling Pro TC( denk die sind schon recht leise). Hat jemand Vorschläge in Punkto Netzteil und CPU-Lüfter? Achso und ne...
Zurück
Oben