Ein Hoch auf Unser wiesel201!

nvidiacreame

Kaiser
Registriert
13. Apr. 2006
Beiträge
1.375
Es ist mal wieder soweit!

Happy Birthday to you wiesel201!!

Ich wünsche beste Gesundheit und einen schönen Geburtstag:party
 
Den Glückwünschen schliesse ich mich gern an.
Alles Gute und einen schönen 1.Mai 🥃🍾
 
Herzlichen Glückwunsch. :lach Hast hoffentlich ordentlich reingefeiert :party. Bleib gesund und immer gut gelaunt. :party
 
Party, Party!! :party Sind die Frauen auf ihren Besen nicht zum Hexentanzplatz sondern zu dir geflogen? Laß dich ordentlich feiern und bleib vor allem GESUND. Ich weiß, wovon ich rede.
 
:partyHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib schön gesund:party
 
Es ist mal wieder soweit!
Happy Birthday to you wiesel201!!
Ich wünsche beste Gesundheit und einen schönen Geburtstag:party
wollte es eigentlich selbst schreiben aber konnte gestern leider nix erstellen und auch keine antworten schreiben war irgent wie der wurm drinne sry jetz gehts kommischerweise also nochmal von mir alles jute hoffe hast es richtig krachen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah eyh, hattet ihr alle heute keinen Feiertag, alles Frühaufsteher ?
Wir sind gestern Abend erst zurück gekommen und mußten heute ausschlafen.

Deshalb mit etwas Verspätung, ist ja noch nicht zu spät.
Wiesel, alles Gute und viel Gesundheit und alles was Du dir noch zusätzlich wünscht,
möchten in Erfüllung gehen.

Güßerlie Edi und Manu
 
Nachträglich alles Gute zu deinem Festtag mein Kleiner...
 
Zurück
Oben