Im Windows Betrieb Debug-Code 27-30 im Wechsel

Tom#55

Grünschnabel
Registriert
26. Feb. 2023
Beiträge
3
Hallo allerseits,

ich habe mir die Tage ein neues System gebastelt. Das System läuft so bisher ohne Probleme, jedoch zeigt die Debug-Code-Anzeige die Codes 27-30 im Wechsel an. Im Handbuch des Motherboards sind diese Codes nicht gelistet. Der Gerätemanager zeigt auch keine Inkompatibilitäten oder Unregelmäßigkeiten an. Es sind so weit alle Chipset/Geräte-Treiber installiert und aktualisiert.

Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, womit das zusammenhängen könnte? Anbei noch die Systemkonfiguration.


Besten dank im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20230226_154200.png
    Screenshot_20230226_154200.png
    84,4 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot 2023-02-26 155737.jpg
    Screenshot 2023-02-26 155737.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 2
Könnte die Temperaturanzeige sein, die MEG Serie Boards zeigen die Temperatur an während sie im Windows Betrieb sind via Anzeige.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Es scheint in der Tat eine Temperaturanzeige zu sein und zwar die der CPU-Temperatur. Die angezeigten Codes stimmen mit der in Bios angezeigten CPU-Temperatur sowie in HWMonitor überein.
 
Zurück
Oben