Aktueller Inhalt von user212121

  1. U

    MSI Katana 11UG 220 - Erfahrung mit der neuen BIOS Version? Downgrade möglich?

    Hi, seit ihr zufrieden mit der neuen Version New BIOS     : E1581IMS.311 oder funktioniert irgendwas nicht? Könnte ich im Notfall auch auf die alte Version downgraden? Wo würde ich die finden? LG
  2. U

    Kaspersky Disk bootet nicht - MSI Katana 11UG 220

    Hi, auf anderen laptops funktioniert mit den usb stick. bei dem msi nicht.. Weiß jemand warum?
  3. U

    Geht die Garantie flöten, wenn ich den Laptop öffne und das Factory Seal beschäd

    Hi, Geht die Garantie flöten, wenn ich den Laptop öffne und das Factory Seal beschädige?
  4. U

    MSI Katana 11UG 220 - WLAN wird plötzlich nicht mehr angezeigt

    Hi, ganz plötzlich werden die ICONs ausgeblendet und im Zuverlässigkeitsverlauf von WIndows 10 steht, Hardwarefehler. Mit Ubuntu Live CD geht das, zwar komisch aber es ging. Was braucht ihr noch für Infos bzw. wie kann ich das Lösen, außer WIndows platt zu machen und neu zu installieren...
  5. U

    Kann man Soundbars etc. direkt neben den Laptop stellen - Magnetgefahr für Bilds

    Hi, hab ein katana 11ug, was ja nicht so billig ist und aktuell wenig platz, d.h. die soundbar steht auf dem schreibtisch so 2 cm entfernt vom laptop. kann das den laptop oder den bildschirm irgendwie beschädigen wegen magneten oder sowas, was in der soundbar drin ist?
  6. U

    Neuer MSI Laptop beim battlefield 2042 zocken sieht komisch aus

    moin, wenn ich alt tab mache während des zockens und im desktop oder im browser bin, dann sieht das häufig so komisch aus, wie so ein farbenblinder modus oder irgendsowas. notebook ist komplett neu. hat die graka einen weg? .. katana 66 ug gtx 3070
Zurück
Oben