Aktueller Inhalt von truvalyd

  1. truvalyd

    Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04

    Ich will das Netzteil in mein Silverstone GDo4 HTPC Gehäuse einbauen. Frag mich gerade wie rum das Netzteil muss. Lüfter nach unten, wie man es üblicherweise in aufrecht stehenden Tower macht, oder Lüfter nach oben. Das NT wird ja von vorn gesehen hinten links eingbaut. Unten am Bodenblech ist...
  2. truvalyd

    865PE Neo2 Platinium setzt Bios zurück

    Hallo, mein sonst so zuverlässiges 865PE Neo2 Platinium macht Sorgen. Nach jedem Ausschalten behält es nicht die Speicherung, die ich im Bios mit F10 vornehme. Beim Neustart erscheint immer erstmal CMOS Settings Wrong. Geh ich ins Bios, sehe ich, dass die SATA-Festplatten nicht erkannt worden...
  3. truvalyd

    P35 Neo2 und eSata

    Hallo, ich hab mir eine Sata 2,5 Festplatte von Seagate, Saegate Momentus 7200.4, 250GB (ST9250410AS)(http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?name=st9250410as-momentus-7200.4-sata-250-gb-hd&vgnextoid=e9f188b2ea9dd110VgnVCM100000f5ee0a0aRCRD&locale=en-US) und die in externes Gehäuse von...
  4. truvalyd

    JAVA Probleme

    heho, hab ständiges Problem mit Java. Kennt sich jemand aus?
  5. truvalyd

    Beim TV umschalten fährt PC runter?

    HEHO, wenn ich meine TV- Karte anschalte geht das Programm an, wenn ich aber 1,2,3,4, mal umschalte, schaltet der Rechner aus. Zack, kurz noch ein blauer Bildschirm mit vielen Zahlen und Buchstaben, die ich aber gar nicht lesen kann, weil es viel zu schnell geht. Wer hat ein Tip?
  6. truvalyd

    Positive Überraschung mit P35 Neo2 FR

    Hallo Leute, wollte hier mal was Schönes über das P35 Neo2 FR schreiben! Hatte mir auf Anraten von Serge (danke Dir nochmal) das P35 geholt. Die schönste Weihnachtsfreude begann dann für mich seit November. Immer wieder im netz was ausgespäht und bestellt. Jetzt heute wurde ich fertig, die Kabel...
  7. truvalyd

    Msi P6n

    HeyHo Leute, ich erwäge mir das P6N ( MS-7355 Version 1.0 ) oder das 975X Platinum PowerUp ( MS-7246 Version 2.1 ) zu kaufen. Auf der Homepage tw ist das P6N nicht aufgeführt! Weiß einer Warum, nur auf der Deutschen Seite. Oder kann mir jemand einen Link nennen zur tw. Seite. Und wenn ihr wißt...
  8. truvalyd

    Conroe oder Allendale? Das ist hier die Frage?

    HeHo, will mir einen neuen PC zusammen basteln. Wollte mit Mainboard und Prozessor beginnen. Beim Board bin ich noch nicht so ganz entschieden zwischen dem MSI 975X Platinum PowerUp Edition oder dem Asus P5B-E Plus. Das ASUS gefällt mir von dem was ich bis jetzt gelesen hab ganz gut. Ist auch...
  9. truvalyd

    MSI 865PE NEO2 PFS und 2.SATA Platte in XP nicht zu nutzen?

    Hallo, da ich mit meinem System bisher noch voll aufzufrieden bin, dachte ich mir, ich gönn mir noch mehr Platz und holte mir gestern eine Western D. mit 250GB Sata. Setzt sie rein auf den zweiten Sata Anschluß und mach den Rechner an. Im BIOS klar zu sehen und dann im XP folgendes. Unter...
  10. truvalyd

    865PE Neo2 mit XP und Softwareproblemen

    Moin, ich wußte nicht wo ich mein Problem himpacken sollte, deshalb mal hier! Ich hab mir mit so einer Beta-Version von HD-Cleaner Probleme bereitet. Nachdem ich \"Verwaiste Dateien\" suchen und entfernen gemacht habe, ohne Sicherung bekam ich einen leeren Desktop als Ergebnis. Alle Icons weg...
  11. truvalyd

    PC geht an! Aber kein Ton aus Back Panel

    Hallo Leute, nachdem ich nun den PC zum laufen gebracht habe, muss ich jetzt feststellen, dass aus dem Back Panel bei Anschluß der Lautsprecher kein Ton raus kommt. Wenn ich die jumper bei JAUD1 abziehe und die Stecker für den Gehäuse-Frontanschluss draufsetzte erhalte ich Ton und Sound aus den...
  12. truvalyd

    PC geht nicht an?

    Hallo , hab für meine Frau nen rechner zusammengesetzt. Hatte noch einige teile, heute noch CPU und HDD besorgt und bis eben alles schön verbaut. Jetzt Frust, denn nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe passierte rein nischt. Keine Bewegung, kein Drehen der Lüfter, als ob überhaupt kein...
  13. truvalyd

    MSI 6600GT und Video-In Funktion

    Hallo und Guten Morgen, wer kann mir einen ^Rat geben, wie ich die Video-In- Funktion meiner 6600GT aktiviere? Also: 1. Habe meinen externen DVD-Player, mit S-Video-Out ausgestattet, mit dem beiliegenden S-Videokabel in den weißen S-Video-In (Adapter von MSI) und in die S-Out/In der 6600GT...
  14. truvalyd

    MSI.User und ein TFT?

    Hallo Leute, nachdem ich von Euch gute Tipps zum GraKa Kauf bekommen habe. Hab jetzt die 6600GT im AGP arbeiten. Dank nochmal an: Duncan Benny chriss-msi Mptech Möchte mir nun auch ein TFT 19zoll besorgen. Hab mich nun schon durch viele Seiten gequält und mir xAngebote angesehen...
  15. truvalyd

    [V] P4-2.80E GHzmit 800FSB und 1MB

    Hi, wer will einen Pentium 4 Processor haben. 2.80E GHz, in Originalverpackung und Kühler/Lüfter und Intel-Logo 800MHz System Bus Prod Code: BX80546PG2800ESL79K Pack Date: 11/17/04 Processor:: P4 - 2.8GHz Bus Speed: 200 MHz Core Ratio:14 Bauweise: 90 nm L2-Cache: 1024 kb Core Stepping...
Zurück
Oben