Aktueller Inhalt von snibchi

  1. snibchi

    MEG X570 UNIFY: EZDebug CPU LED rot und BIOS Code 00 nach BIOS flash von 7C35vAA auf aktuelle 7C35vAI

    Ich habe es mir abgewöhnt immer das neueste BIOS haben zu wollen. Mein System läuft einwandfrei und das heißt für mich: Finger weg vom BIOS! Früher wollte ich auch immer der erste mit neuem BIOS sein. Das ist aber schon Jahre her. Beim Chipset Update halte ich noch mit.
  2. snibchi

    MAG X670E CPU und Speicher nicht erkannt

    Die RAM sitzen im richtigen Slot?
  3. snibchi

    Hatte mehrfach einen Absturz (blauer Bildschirm) nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus, zuletzt war sogar schlimmer schwarzer Bildschirm gewesen

    Das erscheint immer wenn man das BIOS über Speichern verlässt. Hat man etwas verändert, werden die Änderungen in diesem Fenster angezeigt. Erst nach Bestätigung (YES) werden die Änderungen auch ausgeführt. Sonst erscheint eben "You have NOTE made.... "
  4. snibchi

    Win 11 Backup bricht ab: MFT beschädigt

    Ich schließe mich dem an.
  5. snibchi

    Win 11 Backup bricht ab: MFT beschädigt

    Wenn Du ein Acronis Backup hast Wenn Du ein letztes gutes Acronis Backup hast, kannst Du doch c:\ formatieren und das Backup zurück spielen. Mit Rescue Media (Acronis -> Extras) zuvor einen bootfähigen Stick erstellen. Sicherstellen das dieser Stick bootet und Du von diesem Stick Zugriff auf...
  6. snibchi

    Wer kann helfen Gehäuse frage

    Kölner Lichter? Spaß beiseite: Amazon
  7. snibchi

    mpg x570 gaming pro carbon wifi / sata Problem

    Vielleicht mal die BIOS Default Werte einlesen lassen...
  8. snibchi

    Durch das MSI-Center wird eine Updateschleife beim Neustarten ausgelöst.

    https://support.microsoft.com/de-de/windows/sprachpakete-f%C3%BCr-windows-a5094319-a92d-18de-5b53-1cfc697cfca8
  9. snibchi

    Curved oder normaler Monitor

    z.B. https://www.lg.com/de/monitore/lg-34wr50qc-b?gclid=EAIaIQobChMIqt7-1sCpgAMV-5aDBx3KggYjEAQYASABEgJBafD_BwE&gclsrc=aw.ds oder https://www.lg.com/de/monitore/lg-34wq75x-b?gclid=EAIaIQobChMIqt7-1sCpgAMV-5aDBx3KggYjEAQYAiABEgIjSfD_BwE&gclsrc=aw.ds
  10. snibchi

    Curved oder normaler Monitor

    Ich habe seit Jahren einen und würde mir immer wieder einen kaufen: LG Ultrawide 34UC79G Nachtrag: Natürlich merkt man den Unterschied, sonst wäre ja kein Unterschied ;) Man nimmt das aber nach einer gewissen Zeit als selbstverständlich wahr.
  11. snibchi

    Frage zu Heimkraftwerken

    Naja, am Tag laufen aber auch Kühl- und Gefrierschränke, Computer, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kaffeemaschine usw. usw.
  12. snibchi

    Wanduhr geht um eine Stunde vor

    Bei derartigen Wanduhren sind die Zeiger nur gesteckt. Zieh den Stundenzeiger ab und setze ihn auf die richtige Uhrzeit und gut is. Ansonsten gibt es für kleines Geld Module...
  13. snibchi

    Wanduhr geht um eine Stunde vor

    Das ist jetzt nicht Dein ernst in diesem Forum. Oder doch?
Zurück
Oben