Aktueller Inhalt von SeriousPlace

  1. S

    Resizable-Bar Problem RTX3070

    Hier der Rest :)
  2. S

    Resizable-Bar Problem RTX3070

    Entschuldigt die verspätete Antwort, aber aus privaten Gründen war ich eine ganze Weile nicht mehr in der Lage an meinen Rechner zu gehen. So nun schon mal der Screenshot von GPU-Z Der BIOS Screenshot folgt in Kürze
  3. S

    Resizable-Bar Problem RTX3070

    Hallo ihr Lieben, Ich besitze eine RTX3070 Ventus 2x OC VBIOS laut GPU-Z : 94.04.3A.40.65 gepaart mit einem Intel 12600K auf MSI PRO-z690-A DDR4 BIOS: 7D25v18 Ich habe im BIOS Rezisable-Bar und Above 4G Decode aktiviert. Leider zeigt GPU-Z noch immer an, dass Resizable Bar nicht im BIOS...
  4. S

    Notebook will nicht mehr per Maus und Tastatur aufwachen

    Hallo alle zusammen, leider habe ich bei meinem Gt72 2qe Dominator pro g nun plötzlich (Grund ist mir nicht bekannt) nicht mehr die Möglichkeit das Gerät aus dem Energie sparen Modus mit meiner Funk Maus oder Funk Tastatur zu wecken. Das Gerät hängt dauerhaft am Strom, da ich es nicht mehr...
  5. S

    GT72 2qe Performance upgrade

    Hallo alle zusammen, da ich nicht so tief in der Materie stecke und meinen GT72 ein wenig verbessern möchte, suche ich hier nun ein wenig um Rat. Bei meinem System läuft einiges nicht so wie es sollte, zumindest habe ich den Eindruck. Deswegen habe ich hier auch die Ausgelesenen Dragon Center...
Zurück
Oben