Aktueller Inhalt von Schrotty44

  1. Schrotty44

    x570 Unify: kein Sound mehr

    Wenn ich hinten egal welche Audioquelle auch immer anschließe (Boxen, Kopfhörer), es kommt kein Sound mehr. Das Problem trat einfach so auf. Ich habe bereits einen Bios Reset, anderes Bios, andere Treiber getestet und Windows 11 neu installiert, aber ich höre nichts mehr. Ich sehe zwar bei den...
  2. Schrotty44

    Probleme mit MSI Unify und AMD GPU Treiber

    Seit ich eine AMD 6800 XT Midnight Black habe hab ich das Problem egal welchen AMD GPU Treiber ich installiere während der Installation meine M2 SSD Laufwerke rausgeschrienen werden (manchmal ist das LAN auch weg) so bald rBAR im Bios aktiviert ist. Ich sehe in der Ereignissanzeige von Windows...
  3. Schrotty44

    MSI schämt euch

    Wie schwer muss es sein ein Bios für die Grafikkarten bereitzustellen das geht wie es andere Hersteller zeigen? Für meine 3070 Suprim X ging das erste Update nicht weil corrupte Files am Server lagen was erst nach meinen Support Ticket erkannt wurde. Heute kam die Meldung es soll nun gehen, und...
  4. Schrotty44

    MSI RTX 3070 Gaming X Trio Bios update?

    Gibt es für die Karte ein Bios mit einen höherem Power Limit denn ich kann gerade mal 104 stellen was nur 4 mehr sind. Bei dem Kühler ginge doch sicher mehr als diese 4% was im Grunde ja nichts ist. Mein Bios ist aktuell 94.04.25.80.C6.
  5. Schrotty44

    MSI Radeon RX 5700 GAMING X 8G letztes Bios?

    Ich habe mir heute die MSI Radeon RX 5700 GAMING X 8G gekauft und wollte Wissen welches das aktuellste bios für diese Karte ist.
  6. Schrotty44

    Bios für MSI 2070 Super Gaming X Trio

    Ich wollte mich erkundigen ob es für die MSI 2070 Super Gaming X Trio ein neues Bios bitte gibt. Laut GPU-Z habe ich derzeit das Bios 90.04.76.40.90 drauf. http://gpuz.techpowerup.com/20/02/04/9zw.png @der Notnagel ich habe ihnen die Daten der Karte bereits über PN geschickt.
  7. Schrotty44

    MSI 2060 Super Gaming X laut

    Beim Testen der MSI 2060 Super Gaming X mit dem Afterburner OC Scanner fällt mir auf das die beiden Lüfter total unterschiedlich reagieren und gemessen werden. Einmal dreht einer sehr schnell und laut während der andere kaum dreht und leise bleibt, dann wieder beide gleich schnell. Sollten die...
  8. Schrotty44

    x570 Unify mit G.SKILL TRIDENT Z NEO KIT 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39

    Ich habe seit kurzem denn neuen Ram welcher laut SPD unter anderem einen tRC von 58 hat, das Board bzw Bios mittels XMP stellt diesen aber auf 85 ein wie auch paar andere Werte wie zB denn Ram Volt auf 1.365v statt 1.35v usw.. Ich habe ein CMOS auch schon getestet, half aber nichts. Der Ram ist...
  9. Schrotty44

    MSI x570 Unify new Beta Bios

    Ich habe für das x570 Unify ein neues Beta Bios bekommen allerdings ohne Changelog. Habe es seit gestern drauf und läuft so weit erst mal unauffällig. Ich meine die Schreibgeschwindigkeit bei SSD SATA hat sich etwas verbessert auch wenn diese noch nicht da sind wo sie sein sollten. Wer...
  10. Schrotty44

    MSI MEG x570 Unify Seriennummer?

    Für die redeem Aktion wollen soll ich die Seriennummer direkt vom Motherboard Fotografieren nur wo ist diese? Auf der Produktseite unter Gallery sehe ich diese auch nicht.
  11. Schrotty44

    RTX 2070 Gaminz Z Halterung wie montieren?

    Bei meiner Gaming Z war so eine extra Halterung dabei nur wie montiert die man genau? Einer der Gummi Puffer ist viel höher als der andere und wenn ich versuche das unter der Karte zu machen ist diese zwar gerade aber der hintere Teil hat keinen Kontakt mit der Karte weil das vordere Gummi eben...
  12. Schrotty44

    Neuestes Bios für die MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G?

    Kann mir wer bitte sagen welches das neueste Bios ist für die MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G? Bekomme morgen meine und würde gerne Checken ob ich das neuste drauf habe.
  13. Schrotty44

    Power Limit wie hoch bei MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G?

    Ich bekomme morgen meine MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z da ich mit meiner jetzigen Asus Strix 2070 OC nicht glücklich bin (Spulenfiepen). Die Asus kann ich im Afterburner bis 125% einstellen beim Power Limit, egal welches der beiden Biose ich verwende. Wie hoch geht die MSI GeForce RTX 2070...
Zurück
Oben