Aktueller Inhalt von schobbehobbes

  1. S

    B660 Tomahawk WiFi bios start mit raptor CPU?

    Update: Hallo Zusammen, BIOS Update wurde durch MSI aktualisiert. Rechner läuft, Tochter zufrieden.. Danke nochmals für Eure Hilfe. Wünsch euch schöne Weihnachten..
  2. S

    B660 Tomahawk WiFi bios start mit raptor CPU?

    Aha... OK.. dann werde ich mal bei MSI durchklingeln... Merci für den Tipp
  3. S

    B660 Tomahawk WiFi bios start mit raptor CPU?

    OK, vielen Dank für deine Antwort. Da werde ich zukünftig wohl noch besser aufpassen müssen. Was wäre denn deiner Meinung nach ein passender Ersatz für das MB das schon für die "neuere" Alder Lake Generation funktioniert? Es werden dann noch eine Gigabyte GeForce RTX 3070 GAMING OC 8G 2.0 LHR...
  4. S

    B660 Tomahawk WiFi bios start mit raptor CPU?

    OK, danke für die Hilfe. Wie weiß man denn wenn man ein MB kauft welches BIOS drauf ist. In der Regel schaut man auf die Kompatibilität und sucht daraufhin entsprechend die CPU aus... Wenn ein BIOS Update nicht möglich ist finde ich das nicht eindeutig beschrieben.... Sehr ärgerlich...
  5. S

    B660 Tomahawk WiFi bios start mit raptor CPU?

    Hallo Zusammen, habe das selbe Problem. Habe das MSI B660-A und einen I5 13600K. Auf dem Mainboard blinkt die CPO LED rot. Ich hatte aber in der kompatibilitätsliste geschaut und das hatte gepasst. Was kann ich denn tun? Danke vorab für eure Tipps...
Zurück
Oben