Aktueller Inhalt von Samy355

  1. S

    MSI GT70-0NC + HD8970 Lüfter EC Firmware Mod oder andere Lösung

    Hi, nachdem mein GT780 + HD8970 funktioniert hat habe ich nun ein neues und zwar GT70-0NC mit HD8970. Treibermässig und Biosmässig ist alles zurecht gekämpft die Karte funktioniert auch einwandfrei. Dennoch habe ich noch ein Problem und zwar.  Mein Problem :  Die Lüftersteuerung funktioniert...
  2. S

    MSI GT780 mit ATI HD8970M / R9 M290X 2GB aus GX70

    Hi, ich habe ein Problem mit der im Topic genannten Kombination das das Bild leider schwarz bleibt wenn ich die HD8970M (aus einem MSI GX70)  in meinem GT780 stecke. Im Internet habe ich auch einige Benchmarks und User gefunden die diese Karte in ihrem GT780 ans laufen gebracht haben. Leider...
  3. S

    K8N Neo4 Spannungen auslesen

    Hallo, mit welchem Programm kann ich beim K8N Neo4 in Windows an alle Spannung kommen und diese mitloggen? Da ich ein Problem habe und ich schauen will ob es an einem Spannungseinbruch liegt oder an etwas anderem.
Zurück
Oben