Aktueller Inhalt von rs-spezial

  1. R

    GT83-7RE kann kein Grafikarten Update machen

    Bei mir hat damals der DDU geholfen um den neuen Treiber zu installieren. Leider ist zuvor auch meine GTX980m gestorben. Dies im GT80 6QD SLI
  2. R

    MSI RX6800 Gaming X Trio

    Verkauf!
  3. R

    MSI RX6800 Gaming X Trio

    Hi ! Biete oben genannte Grafikkarte zum Kauf an. Rechnung und OVP vorhanden. Es sind noch knapp zwei Jahre Garantie auf der Karte. Boost geht bis 2398 MHZ ohne OC. Preis und Weiters gerne über PN. MFG "RS"
  4. R

    Probleme mit X570-A Pro und M.2

    Okay, da bin ich dann raus
  5. R

    Probleme mit X570-A Pro und M.2

    Funktioniert denn auch die WD unten und die Samsung oben zugleich? Welchen Key, also Pinlayout hat die WD?
  6. R

    Frohes Neues

    Guten Abend 😊 Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr 2023 Es kann ja bekanntlich immer nur besser werden 🤪
  7. R

    Frohe Weihnachten

    Hallo meine Freunde!!! RS und seine Familie wünscht Euch allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. 🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄
  8. R

    Ausgepackt und angefasst die MSI MPG CoreLiquid K240

    Ich habe diese AIO bei mir verbaut. Sie kühlt einen 5800x3D in einem LC Power 700B Hexagon. Kein Gehäuse das auf Airflow optimiert ist ! Zudem sind auch noch zwei MSI rx6800 Gaming X im Gehäuse verbaut. Von der reinen Wärmeentwicklung, ein Heizkörper. Trotzdem Schafft diese AIO die CPU im...
  9. R

    Ausgepackt und angefasst die MSI MPG CoreLiquid K240

    Ich habe diese AIO bei mir verbaut. Sie kühlt einen 5800x3D in einem LC Power 700B Hexagon. Kein Gehäuse das auf Airflow optimiert ist ! Zudem sind auch noch zwei MSI rx6800 Gaming X im Gehäuse verbaut. Von der reinen Wärmeentwicklung, ein Heizkörper. Trotzdem Schaft diese AIO die CPU im...
  10. R

    Partitionen sind geteilt und können nicht miteinander verbunden werden oder eine neue eigene Partition erstellt werden

    Du kannst dein Windows Installationsmedium verwenden( USB Stick oder CD ) odg. Starte den PC so, als ob Du eine Neuinstallation durchführen willst. Bei der Frage, automatische oder benutzerdefinierte Installation , auf benutzerdefiniert gehen. Nun solltest Du alle zur Verfügung stehenden...
  11. R

    MSI Katana GF76 11UG 090 Wärmeleitpaste erneuern // Und M2 Nachrüsten

    Hi. Gib das Mal so bei YouTube ein.... Kann leider keinen Link erstellen...
  12. R

    BIOS/Firmware-Update Einfluss auf RAID-Volume?

    Guten Abend, Aus meinen Erfahrungen her, kannst Du das ohne Probleme machen. Das BIOS Update ändert ja nichts an deinen SSD's! Natürlich kannst Du deine Daten vorher sichern!!! Selbst ein RAID, kannst Du mit Acronis True Image auf eine einzige SSD kopieren und ohne Probleme von dieser dann...
  13. R

    trident-x-11 extrem langdsam

    Alles Gute zu deinem neuen " MSI PC " 😃 So wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du deine vorhandene Festplatte mit Windows in den neuen PC eingebaut?! Falls ja.... Solltest du die Chipsatz Treiber neu installieren.... Schauen was noch wirklich an Daten benötigt wird.... Dieses dann extern...
Zurück
Oben