Aktueller Inhalt von Problemds

  1. P

    MSI GF75 Thin 10SDR Akku lädt nach Entladung nicht mehr auf

    Hallo Florian B., ich kann leider nicht viel zu deinem Problem beitragen, außer meine Einstellungen dir zu übermitteln, da wir fast das gleiche Notebook haben. Usermodus-Leistungslevel: Hoch Lüftungsgeschwindigkeit: Auto Akkuzustandsoption: Balance Bei mir läuft alles tadellos. (Win10 22H2)
  2. P

    Chat GPT und das Forum

    Wollte noch erwähnen, dass ich öfter mal im Forum vorbeischaue und begeistert bin von eurer Hilfsbereitschaft und Sachverstand, mit dem Ihr uns Usern weiterhelft. Vielen Dank!
  3. P

    Chat GPT und das Forum

    Ich wünschte ich würde mal auf natürliche Intelligenz treffen, wenn man sich das Weltgeschehen und die Geschichte so anschaut, kann man eigentlich nur auf KI setzen. Ziehe aber eine persönliche Konversation mit Menschen, einem Bier und Whisky oder Wein vor. :-)
  4. P

    MSI GF75 10SER Thin

    Hallo Ihr Helfer, ich habe ein Problem mit meinem MSI GF75 10SER Thin. Bei der Nvidia Systemsteuerung fehlen mehrere Einstellungen auch das DragonCenter scheint nicht  komplett zu sein. Ich hab schon Treiber und Software deinstalliert und wieder installiert hat sich aber nichts geändert. Intel®...
Zurück
Oben