Aktueller Inhalt von Perspektivlos

  1. P

    Produkt Rücksendung

    Und der Shop sagt mir ich solle nicht so viel schreiben! Ich habe zwei Nummern für die Packete anscheinend bekommen… welche Nummer muss auf welches Packet ? Keine Erklärung! Der pscketschein wird mit 2 Kilo angegeben ( ist der Monitor ) war ein bundle !
  2. P

    Produkt Rücksendung

    Nix
  3. P

    Produkt Rücksendung

    Monitor ging vorhin zum zurückschicke was ich aber nicht will da dieser ja nicht defekt is. Aber der PC geht nicht ich bin am verzweifeln
  4. P

    Produkt Rücksendung

  5. P

    Produkt Rücksendung

    Ich musste den Code auch an eine E Mail senden! Das habe ich auch getan, leider keine Rückmeldung. 14 Tage sind morgen vorbei. Bei schnelleren und besseren Service wäre ich schon viel weiter. Bin hier am verzweifeln… sowas hab ich noch nie erlebt.
  6. P

    Produkt Rücksendung

    Werde meinen Trident leider zurückschicken müssen da der Absturz Fehler immer noch vorhanden ist. Jetzt bin ich dabei das Rücksendefurmolar auszufüllen aber beim abschicken kommt immer ein Errorcode. Was stimmt da nicht ?
  7. P

    Grafikkarten Kabel

    Ja aber nach oben hin ist bei mir viel weniger Platz ! Da komm ich einfach nicht dran
  8. P

    Grafikkarten Kabel

    Ja das ist klar aber wie komm ich daran ?
  9. P

    Grafikkarten Kabel

    Ja und einer hat sich mit dem anderen Stecker nicht richtig verbunden. Der nippus steht etwas drüber und ist dadurch nicht ganz eingerastet.
  10. P

    Grafikkarten Kabel

    Moin Habe in meinen Trident mag x 11 gesehen das der 4 polige Stecker der Grafikkarte nur halb drauf steckt . Das erklärt zumindest das der Pc immer mal ausgeht. Wie komme ich am besten an die Stecker ? Die Seitenwände abmontieren bringt nix das kommt man nicht ran.
  11. P

    enable tpm to support windows 11?

    Also hat das mein Pc nicht !? Die screens und unter Menüs habe ich gar nicht im Bios
  12. P

    SSD im Trident

    Ich sollte ihn einschicken da eine Festplatte fehlten meiner Meinung nach ! Aber am Ende ist rausgekommen das ein RAID Treiber gefehlt hat der sie nicht erkannt hat
  13. P

    SSD im Trident

    der Pc hat seit Anfang an nur Probleme gemacht. Ich denke mal das die recovery von Windows auf der HDD war
  14. P

    enable tpm to support windows 11?

    Der Trident Meg x 11
Zurück
Oben