Aktueller Inhalt von Percy

  1. Percy

    Optimale Grafikkartenwahl für professionelles Web-Design

    Für Webdesign brauch man keine Grafikleistung, sollte die Skripte der Webseite schon auf dem Rechner stocken kann man das Projekt in die Tonne kloppen. :unsure:
  2. Percy

    Chat GPT und das Forum

    Die KI ist der heutigen Dummzucht weit überlegen, ich geh mich mal eingraben! 8-o
  3. Percy

    Ein Hoch auf Unser wiesel201!

    Happy Burzeltag nachträglich. :emot::party
  4. Percy

    Apollo-11-Sourcecode veröffentlicht

    Das ist doch mal interessant wie der Supercomputer der Apollo 11 gefüttert wurde! :-D Link
  5. Percy

    Happy Birthday wiesel201

    Herzlichen Glückwunsch kleiner Wiesel! :lol:
  6. Percy

    Z87 MPOWER Max oder Z87 GD65 Gaming

    Moin, möchte morgen meinen neuen Rechner bauen, nun habe ich die Qual der Wahl zwischen den Boards Z87 MPOWER Max oder Z87 GD65 Gaming. :rolleyes: Zu welchem Board würdet ihr greifen?
  7. Percy

    Herzlichen Glückwunsch Wollex

    Auch wenn schon eine Weile nicht online, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wollex! :party
  8. Percy

    System läuft nur mit eingelegter Win DVD

    Servus, ich ärgere mich gerade mit dem Z87-GD 65 rum. Windows 7 habe ich von DVD über das UEFI Bios auf meine mSSD Samsung EVO 840 die auf dem Board eingesteckt ist installiert, Installation hat soweit funktioniert und alle Treiber drauf. Nun habe ich das Bios fehlerfrei über Dos auf die...
  9. Percy

    In PDF drucken und per Mail versenden!

    Moin, kennt jemand ein Programm mit dem man aus Anwendungen direkt in eine PDF drucken kann und diese dann ohne Umwege mit Thunderbird verschicken kann? Meine Filemaker Firmensoftware aus 1998 bietet diese Funktion leider nicht und auf ein neues Programm umsteigen wäre zu aufwendig!
  10. Percy

    Guten Rutsch ins Jahr 2013

    Wir wünschen allen Forenusern und Ihren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2013! Hier gehts zum Feuerwerk! :lol: :emot:
  11. Percy

    Win7 64 Bit IE8/FF und Flashplayer 10.1

    Hallo Gemeinde, ich hab meiner Frau die Wind Box DE220zu Weihnachten geschenkt und als BS Win7 Professional 64 Bit installiert. Nun zum Problem, es funktioniert nichts was den Flashplayer benötigt (Youtube, Facebook Games) , FF stürzt ab bzw. der Plugincontainer läd sich einen Wolf der IE8...
  12. Percy

    Unser Blackfire hat Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch Blackfire zum Burzeltach!
  13. Percy

    Herzlichen Glückwunsch Wollex

    Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag Wollex!
  14. Percy

    N470GTX und N465GTX „Twin Frozr II“ – Versionen

    Frankfurt am Main/ Taipeh, 25. Juni 2010, MSI bringt heute seine beiden neuesten Grafikkarten N470GTX und N465GTX Twin Frozr II auf den Markt. Beide Modelle nutzen die einzigartige MSI-Kühlungstechnologie Twin Frozr II. In den Grafikkarten arbeitet die leistungsstarke GPU GeForce GTX 400 von...
  15. Percy

    Das H55-GD65

    Wie hier schon vorgestellt > Die H55- und H57-Boards mit HD-Qualität für Media PCs < hier eine kleine Vorstellung des H55-GD65. Im Lieferumpfang des Boardes befand sich: Board Handbuch und Treiber CD 2 SATA Kabel 1 Adapterkabel Molex auf SATA 1 Floppykabel 1 Back Panel I/O Blende...
Zurück
Oben