Aktueller Inhalt von MSI-Matze

  1. M

    Bildschirm schwarz nach BIOS Update.

    schau dir nochmal die Anleitung genau an also die Bilder. Schau auch mal ob da was leuchtet wie auf dem einen bild mit Erkennungs Fehlern. .
  2. M

    Bildschirm schwarz nach BIOS Update.

    Hallo, hast du mal versucht ein cmos Reset zu machen über deine knöpfe hinten am Mainboard Habe dir die auch mal aufgezeichnet, cmos Reset immer Stromlos durchführen, und mal 5 sek lang drücken. wenn das nicht hilft, nimmst ein USB stick am besten 2.0 und formatierst in auf fat32 und ladest...
  3. M

    Chipsatz zeigt nicht alle Punkte an

    Windows 11 Pro und Danke schonmal
  4. M

    Chipsatz zeigt nicht alle Punkte an

    kann jemand mal mit einem Board x570 überprüfen ob er auch nur vier Punkte hat
  5. M

    Chipsatz zeigt nicht alle Punkte an

    Bei mir werden im Chipsatz Treiber nur vier Punkte angezeigt bei meinem 5900X CPU und X570 gaming Pro Carbon board. Ist das korrekt so oder eher ein Fehler.
  6. M

    Kein Wake On Lan Bios Schuld

    Also wieder zu Intel und nvidea gewechselt 😊 also mein 5900X werd ich noch ne zeit lang behalten, ist eigentlich für 4k schon too much, aber Grafikkarte werde ich wieder zu nvidea wechseln, wenn die nächste Generation ansteht evtl dann ein 5090. finde halt gut das AMD nicht immer mit einer...
  7. M

    Kein Wake On Lan Bios Schuld

    hast du noch dein AMD CPU oder hast was neues gebaut.
  8. M

    Kein Wake On Lan Bios Schuld

    sehe gerade, wir haben schon mal geschrieben wegen BIOS update 😂😂 https://forum-de.msi.com/index.php?threads/agesa-1-2-0-7-vs-agesa-1-2-0-8.122720/#post-938695 konnte mein RAM und Curve optimizer 1 zu 1 übernehmen. Es ist sogar Stable mit core cycler über Nacht laufen lassen 😊 Hab mich damals...
  9. M

    Kein Wake On Lan Bios Schuld

    mhh anders hat es nicht funktioniert, warum auch immer. Seit es Aktiv ist, geht's ohne Probleme. achja mein BIOS war noch von 1.6.2022 seit dem habe ich es nicht mehr erneuert. Wegen den TPM und Sicherheitsupdates usw habe ich direkt das neue genommen. LG
  10. M

    Kein Wake On Lan Bios Schuld

    So es funktioniert wieder, habe den Übeltäter gefunden, muss sich wohl zurückgesetzt haben nach dem Bios update.
  11. M

    Kein Wake On Lan Bios Schuld

    Hallo erst mal, seit ich mein X570 Pro Carbon Wifi mit einem neuen Bios bestückt habe 7B93v1K funktioniert einfach Wake on Lan nicht mehr, egal was ich mache Resume by PCI-E Divice ist natürlich Aktiviert. nach dem BIOS Update wurde cmos Reset natürlich durchgeführt. Bei Windows ist ja alles...
  12. M

    TPM in Bios

    ja aber habe doch damals extra ein update gemacht für dies Problematik. Ob das mit dem neuen Update verschwindet, weiß keiner
  13. M

    TPM in Bios

    Habe Stotter Probleme in Games obwohl ich damals das Bios extra da für installiert habe. wenn ich ftpm deaktiviere, sind die Probleme weg nutze aber Windows 11 aber nochmal Bios updaten, da hole ich mir vielleicht andere Probleme ins Haus Nutze ein MSI X570 Gaming Pro Carbon BIOS VERSION: 1G0...
  14. M

    AGESA 1.2.0.7 vs AGESA 1.2.0.8

    so hab hier mal mein Setting noch von der cpu angehängt. der letzte core 11 in dem Fall ist bei -17 hab ihn nicht mehr aufs Bild bekommen. ist zwar nicht jetzt die perfekte ultra- Einstellung, aber ich bin zufrieden mit dem Setting. Um auf dem RAM zurück zu kommen 3800mhz ist bei meinem cpu...
  15. M

    Nach Bios Update Blackscreen

    der Stick ist auch USB 2.0 und FAT32 formatiert 3.0 macht da Probleme. ins Bios kommst du überhaupt nicht mehr?
Zurück
Oben