Aktueller Inhalt von leipziger83

  1. L

    Problem mit GE66 12UGS

    momentan die 1.0.66.0 mit der 1.0.65.0 ging es auch nicht da habe ich es festgestellt. Wenn mich nicht alle täuscht ging es mit der Version 1.0.61.0 auf jedenfall bei einer vorhergehenden konnte ich umschalten. soweit ich das beurteilen kann funktioniert die RTX sonst normal zugriff über NVIDIA...
  2. L

    Problem mit GE66 12UGS

    Hallo EC Reset brachte keine änderung am Verhalten. was ich jedoch festgestellt habe ist das bei diesem einschaltverhalten also das lange drücken der Power Taste danach das Bios zurückgesetzt ist (also jedes mal wenn ich versuch in den discrete Modus zu gehen)
  3. L

    Problem mit GE66 12UGS

    Hallo es befindet sich die Bios Version E1544IMS.20E auf dem Gerät
  4. L

    Problem mit GE66 12UGS

    Hallo habe seit kurzem das Problem das ich nicht mehr in den Discrete-Graphics-Modus wechseln kann. Wenn ich den Modus im MSI Center wechsel fährt der Rechner runter jedoch geht er danach nicht wieder an. Ein einfaches Einschalten funktioniert dann auch nicht mehr ich muss die Power taste ca...
Zurück
Oben