Aktueller Inhalt von Kruzifix

  1. K

    Firmware im Gerätemanager (B550 A-Pro)

    Alles klar, dank dir! Schönen Abend noch! :D
  2. K

    Firmware im Gerätemanager (B550 A-Pro)

    Hallo, Ich bin ein bisschen verwirrt, kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass bei dem Board 2x Gerätefirmware unter "Firmware" auftaucht (siehe Screenshot)? Ich habe gestern Windows (10) neu aufgesetzt, da fiel mir das zum ersten Mal auf. Keine Ahnung ob das schon vorher so war.
  3. K

    "Aktuelle" Beep-Code Liste?

    Tag, Ich habe hier ein zwei Systeme mit dem B550-A Pro im Einsatz. Die Boards funktionieren auch problemlos. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass man einen Beep-Code (einmal lang, zweimal kurz) bekommt, wenn man das System hochfährt ohne vorher den Monitor einzuschalten. Das ist auf beiden...
Zurück
Oben