Aktueller Inhalt von Knecht Ruprecht

  1. Knecht Ruprecht

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und hoffe, dass ihr im Kreis eurer Liebsten schöne Stunden verleben könnt.
  2. Knecht Ruprecht

    Erstes Adventsrätsel

    Ich wünsche euch allen einen besinnlichen ersten Advent. und viel Spaß bei den Rätselrunden hier im Forum. Die Vorweihnachtszeit hat es mal wieder in sich. Der Kasper hat sich einen Rechner zum Schleppen gewünscht, den man nach dem Spielen zusammenklappen kann. Ist schon Lustig, was man...
  3. Knecht Ruprecht

    Weihnachtszeit im Forum

    Liebe Forumfreunde, die schöne Weihnachtszeit steht vor der Tür und ich bereite mich auf die Zeit des Schenkens vor. Wie es so ist, habe ich mit einigen technischen Dingen so meine Probleme, bei denen ich euch bitten werde, mir zu helfen. Jetzt werde ich erst mal Rudi anspannen und mich auf...
  4. Knecht Ruprecht

    2011 - die Gewinner

    Das Nüsse knacken ist vorbei und die Weihnachtsfeiertage leider auch. Ihr werden bestimmt neugierig sein, wer nun gewonnen hat. Zur Erinnerung noch einmal die Preise: Der 5. Preis: ein MSI MEGA ePower 1000HD Mini Network Kit Black Series mit 3 extra schnellen Power-Line-Adaptern im Kit Der...
  5. Knecht Ruprecht

    2011 - Die erste Rätselnuss

    Ihr wisst ja, die Technik ist nicht mein Ding. Letztens ist mir beim Glühweintrinken ein Brett kaputt gegangen. Ich also das Brett genommen und gleich zu meinem Rechnerladen und das Brett hingebracht: Der Spezialist war Klasse. Am nächsten Tag bekam ich mein Brett repariert zurück. Aber...
  6. Knecht Ruprecht

    2011 - Der Rätselspaß im MSI-Forum

    Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und ich komme mit meinen Freunden zu euch ins Forum. Es ist wieder Rätselzeit. Ihr könnt dieses Jahr 4 Rätsel knacken. Zu jedem Adventsonntag zünden wir neben der Kerze auch ein neues Ratespiel. Ihr habt dann 7 Tage Zeit, die Lösung zu...
  7. Knecht Ruprecht

    Es weihnachtet

    rechtzeitig vor dem Nikolaustag möchte ich allen Usern des MSI-Forums eine schöne Adventzeit wünschen. Es ist schon wie eine Tradition, daß ihr meine Rätsel lösen sollt. Mal sehen, was ich für euch auf meinem Schlitten finde. Vorher muß ich noch Rudi einfangen, um mich auf den Weg zu euch zu...
  8. Knecht Ruprecht

    Weihnachten im Forum mit MSI und Intel

    Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und Wünsche werden erfüllt. Tobis Wunsch nach einem Weihnachtsrätsel kann ich dieses Jahr nicht erfüllen: es gibt keine Rätsel. Ich habe was viel Besseres. Der Dezemberfilm (ab 1.12.) von MSI-TV hat mich auf eine Idee gebracht. Wer mich am...
  9. Knecht Ruprecht

    Weihnachtsrätsel Teil 1

    Ich gebe es ja nur ungern zu, aber ich hatte mit Rudi ein Problem. Dabei ist ein Sack mit Geschenken vom Schlitten gefallen. Ein Board hat dabei ganz schön gelitten. Der Service will nun zum Kostenvoranschlag wissen, was alles zu machen ist. Könnt ihr mir bitte bei der Fehlersuche helfen? Zum...
  10. Knecht Ruprecht

    bin wieder da

    Nach längerer Abwesenheit aus dem Forum bin ich wieder da. Schön euch alle wieder hier zu sehen. Vielleicht könnt ihr mir wieder bei meinen kleinen Problemen helfen.
  11. Knecht Ruprecht

    Verlosung und Gewinner

    Liebe Freunde Es ist alles vorbereitet und die Verlosung beginnt gleich. Ein letzter Blick auf die Lose: Der Lostopf wird nun verschlossen und die Ziehung kann beginnen
  12. Knecht Ruprecht

    Weihnachtsrätsel Nr. 6

    manchmal werden mir auch Wünsche erfüllt. Deshalb wollte ich gerne dieses Board. Wie es aber so ist, hatte ich ein paar Sonderwünsche. Wo wurde alles versucht, das Board für mich anzupassen: Schickt mir bitte die Zahl der Änderungen per PN und zu eurer Sicherheit schreibt dazu, was es ist...
  13. Knecht Ruprecht

    Die Rätsel

    Jaja, die Rätsel ;) Manchmal brauche ich eure Hilfe. Ich hoffe, sie sind nicht zu leicht. Es sind 6 an der Zahl. Weihnachtsrätsel Nr. 1 von 9.12.07 0Uhr bis 11.12.07 24Uhr Weihnachtsrätsel Nr. 2 von 11.12.07 0Uhr bis 13.12.07 24Uhr Weihnachtsrätsel Nr. 3 von 13.12.07 0Uhr bis 15.12.07...
  14. Knecht Ruprecht

    Die Regeln

    Die Regeln Das Gewinnspiel läuft vom 2. bis 4. Advent. Teilnahmeberechtigt ist jeder im Forum angemeldete User, soweit er kein MSI-Mitarbeiter oder Mitglied im Forum-Team ist. Jeder User darf auf jede Frage nur einmal antworten. Die Antworten sind per PN an den Fragesteller zu senden. Wer die...
  15. Knecht Ruprecht

    Die Preise

    Nun möchte ich euch vor dem Rätselraten in der Vorweihnachtszeit die Preise näher vorstellen. Kein Game ohne scharfe und schnelle Grafik. Die NX8800GT läßt keine Wünsche offen. Alle wollen sie haben und ich verschenke hier gleich zwei. Schnittstelle PCI-Express x16 Chipsatz nVidia GeForce...
Zurück
Oben