Aktueller Inhalt von JensVB

  1. JensVB

    PC Bauen

    Hallo zusammen, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich habe ein gut erhaltenes Gehäuse bekommen und dachte mir da lässt sich doch was machen. Ich habe noch ein kleines board was da reinpasst, ein 785 GTM-E45 mit AM3 Sockel und einem AMD Phenom X2 555BE. Hat jemand ne Idee was man daraus...
  2. JensVB

    Problem mit Treiber Download

    Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen PC neu aufzusetzen und wollte mir vorher die aktuellsten Treiber meines MSI Boards runterladen. Leider geht es weder mit dem IE noch mit dem FF, wenn ich einen Treiber aussuche und auf download 2 gehe (für Europa) sagt er NOT FOUND. Kann mir jemand helfen...
  3. JensVB

    Neue Grafikkarte

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr meinen alten PC aufgerüstet mit der hilfe aus diesem Forum. Neues Board, Prozessor, RAM, Netzteil und WIN 7. Hat alles super geklappt, jetzt nach einiger zeit habe ich festgestellt das nun meine Grafikkarte an ihre grenzen stößt und ich da...
  4. JensVB

    HAMA Mini USB Wlan adapter

    Hallo, habe mir für meinen, etwas in die jahre gekommenen Laptop (5 Jahre), den Mini USB Wlan adapter von HAMA gekauft, da beim versuch den internen adapter zu nehmen sich der Laptop aufhängt (auch nach kompletter neuinstallation). Habe zu hause ein Devolo Wlan stecker im stromnetz hängen, der...
  5. JensVB

    µATX mit Sockel 1155

    Frohes neues Jahr zusammen, Ich will meinen \"alten\" rechner umbauen von AMD auf INTEL, hab mich für den Core i5-2500K entschieden nur weiß ich nicht welches boaed ich nehmen soll weil ich mich da nicht wirklich auskenne. brauche aufgrund meines mini Towers ein µATX board. Also eine nummer...
  6. JensVB

    Rechner von XP auf 7 ohne Daten verlust?

    Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen PC von Windows XP (32bit) auf Win 7 (64bit) umzustellen, bekomm ich das irgendwie hin ohne alles neu zu installieren? Bin kein fachmann aber wenn ich zum beispiel eine Partition (oder 2 ?-( ) auf der festplatte erstelle und dann 7 auf einer...
  7. JensVB

    Grafikkarte übertakten

    hallo zusammen, ich habe eine Sapphire Radeon HD5770 Vapor-X OC Edition mit 1GB GDDR5 Grafikkarte, und würde sie gerne ein bisschen übertakten, bin nicht so wirklich der PC Fachmann, habe MSI Afterburner und Sapphire TRIXX. Habe aber keinen zugriff auf die VOLT anzeige. Hab schon ein bisschen...
  8. JensVB

    Netzteil

    Hallo zusammen, ich habe vor einiger zeit meinen alten PC entkernt (alles raus), nur das gehäuse behalten und alles neu gekauft. Hat auch eigentlich alles ganz gut funktioniert, mehr oder weniger (bin kein wirklicher fachman). Hab sogar ein bisschen übertaktet. Hab mir nun L.A. Noire gekauft und...
  9. JensVB

    PC selber schrauben zum Videobearbeiten und bisschen spielen

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe meinen alten PC umgebaut anderes Board, Prozessor usw. in mein altes Gehäuse. Jetzt habe ich gemerkt das es doch nicht das ware ist. Jetzt meine frage, ist es sinnvoll einen PC selbst zu bauen oder lieber ein komplettsystem kaufen? Möchte...
  10. JensVB

    AMD Phenom II X2 555BE kerne freischalten

    Hallo zusammen, ich habe ein MSI board mit nem AMD Phenom II X2 555BE, habe nun die zwei abgeschalteten kerne reaktiviert. läuft soweit ganz gut auch bei Cinebench tests. Leider habe ich bei Spielen, sowie beim Video rendern gesehen das nicht alle kerne mitarbeiten, sondern nur einer maximal...
  11. JensVB

    Neue Grafikkarte 1GB, hab ber nur ein kleines gehäuse

    Hallo zusammen, suche eine Grafikkarte, hab im moment nur eine onboard HD4200 und hätte gerne ein bisschen mehr. Sie sollte 1GB haben, ich mache mit dem PC hobbymäßig Videobearbeitung (kein HD) und möchte auch ein bisschen spielen (habe NFS Hot Persiut möchte evtl. MAFIA II) bin kein online bzw...
  12. JensVB

    zotac geforce gtx 465 oder radeon hd 5830 ?

    Hallo zusammen, ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen und war bei meinem elektrofachmarkt, die haben ein paar da stehen aber ich hätte gerne eine mit 1GB und da wirds dünn. Da haben die nur eine Zotac GeForce gtx 465 und eine Radeon HD 5830. Nun meine frage welche würdet ihr empfehlen...
  13. JensVB

    Neues Board mit prozessor und speicher, fährt nicht hoch

    Hilfe! Habe mir ein neues Board gekauft (MSI 785GTM-E45), ein Netzteil mit 450W, ein Phenom II X2 555BE und 2GB (800MHZ) RAM, habe meine alte Festplatte mit Windows XP Home edition angeschlossen und er fährt nicht hoch, egal was ich mache, abgesicherter modus oder letzte einstellung er macht...
  14. JensVB

    PC selber bauen-welcher prozessor?

    Hallo zusammen, ich bin Jens und bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubauen, hab ein älteres gehäuse mit Festplatte (Windows XP 32bit), hab schon ein netzteil und ein MSI 785GTM-E45. ich möchte nix großartiges mit dem PC machen, evtl. ein bisschen Videobearbeitung (kein HD). Nun meine frage...
  15. JensVB

    MSI 785G-E53 mit Phenom II X2 550

    Hallo zusammen, ich bin Jens und möchte mir einen rechner zusammenstellen, möglichst mit den teilen die mein Händler um die ecke da hat, möchte damit Videobearbeitung machen (Hobbymäßig). Hab gesehen das er das MSI 785G-e53 da hat und einen AMD Phenom II x2 550 (kein Black edition). Nun meine...
Zurück
Oben