I
Reaktionspunkte
2

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • I
      iTzeLLi reagierte auf den Beitrag von jolo72 im Thema Temperaturen mit Like Like.
      ich habe letzte Woche meinen GP76 Leopard 11UG-669 mal geöffnet ( nach YouTube-Anleitungen) um die Wärmeleitpaste zu erneuern.. temps...
    • I
      iTzeLLi antwortete auf das Thema Temperaturen.
      Ich spiele extreme Leistung habe alles auf Leistung gestellt auch bei nvidia systemsteuerung und Lüfter mit meinem Headset höre ich da...
    • I
      iTzeLLi antwortete auf das Thema Temperaturen.
      Ich spiele mit Kopfhörer sonst ist das zu laut zum zocken leider habe ich keinen platz für einen PC daher der lappi.
    • I
      iTzeLLi antwortete auf das Thema Temperaturen.
      Nein manuell im msi center auf Anschlag kommt die CPU und GPU auf 75 Grad durchschnitt laut GPU-Z.
    • I
      iTzeLLi antwortete auf das Thema Temperaturen.
      Ich habe jetz die Lüfter auf volle Power gestellt und das problem ist behoben.
    • I
      iTzeLLi antwortete auf das Thema Temperaturen.
      Ne war es nicht msi afterburner hat nie 97 grad angezeigt und andere gamer die diesen lappi haben nicht mal annähernd meine Temperaturen...
    • I
      iTzeLLi hat das Thema Temperaturen in Laptops erstellt.
      hi vector gp68hx 12v hab den lappi jetzt ca 5 monate und die CPU erreicht mittlerweile über 90 grad(msi afterburner) in spielen was...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben